[Sammlung] FRITZ!Smart Control 440 - Firmware 4.89 - 5.xx

In der Vergangenheit hat AVM die fehlerträchtigen Versionen in der Historie gar nicht mehr weitergeführt, so auch im DECT302 - daher meine Vermutung

hier die Historie komplett

Changelog & es ist sehr kühl heute!

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2024-11-26 09-08-09.png
    Bildschirmfoto vom 2024-11-26 09-08-09.png
    98.7 KB · Aufrufe: 56
  • Bildschirmfoto vom 2024-11-26 09-24-25.png
    Bildschirmfoto vom 2024-11-26 09-24-25.png
    13.2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Zacho und Roboto
@5690pro hoffentlich heizt dann ein 30x der das Ding als Offset hat nicht unendlich bis zur Zieltemperatur

• Haha
Reaktionen: 5690pro
Hier keine Auffälligkeiten!

Die Neuanlage einer Steckdose mit 2-Tasten Betrieb wird immer noch nicht dargestellt.

@DSLAMist : Da Du und Daniel die 5690Pro habt, kann es an der FW der Box liegen?

Bei meiner 5690 Pro alles okay mit dem Fritz!Smart Control 440. :)

OS sprache: Englisch
440/5.38 Spricht noch immer kein Englisch. Tasten bleiben An und Aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und deswegen hat ralf keine Pobleme.
Vor allem da du etwas ganz anderes hast (vermutlich wir alle, bin nur nicht zu Hause zum testen) als Daniel, was vermutlich nur ein kurzzeitiges Problem war.

Moin,
Es könnte das Zusammenspiel der FW von Box und 440 sein, mit der Config, alles ist da möglich.

Darf ich nachfragen, auf welches Problem du dich hier explizit beziehst?

Moin,
einmal auf den "2-Tasten-Schalter" und auf die Temperaturanzeige.
Beides geht mit meiner 7590AX und 8.00 problemlos. Daher kann es IMHO kein generelles Problem sein.

wird auf dem Display eine schaltbare Zigbee Steckdose nicht mehr dargestellt. Die Felder bleiben weiß, so als wären sie unbelegt. Die Tasten aber reagieren auf AN/AUS für diese Steckdose.
darum geht es genau, wie geschrieben, bin nicht zu Hause und vor Weihnachten wird das auch nichts zum kontrollieren. Ist dieser Bug weg, oder hat nur dslam diesen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: zorro neu
Muss #698 leider bestätigen - ein 200er und eine 546E welche mit der 5690 Pro verbunden sind, werden am Taster korrekt angezeigt, die Zigbee Dosen am Gateway nicht, schalten jedoch.

Könnte sich natürlich unterscheiden, wenn allesamt am Gateway angemeldet sind, vll. hat das ja jmd. so eingerichtet/verbunden....

Statistik des Forums

Themen
246,171
Mitglieder
373,714
Neuestes Mitglied
Panicmaker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.