Neue Labor Firmware 7170 - 29.04.97-10173

So, Update gemacht...

80% der Daten meiner angeschlossenen Festplatte sind einfach weg!

Sonst scheint alles zu gehen...
 
Tja, sowas trennt man auch vorher, das hatte ich auch.

Einfach mittels Datenrettungstool wiederherstellen, das dann aber lokal am Rechner !
 
Wer kann mir sagen wie mann den Fernzugriff einstellt? Konto habe ich auf der Fritz eingestellt, und Dyndns auch. Was noch? Port?
 
Merkwürdig ist nur, das meine Power LED nach der syncronisation verlischt, die Fritz also total duster ist.???


Habs rausbekommen, liegt am LCR updater, wenn ich den deinstalliere und neu starte ist wieder wie früher, also die Power LED leuchet
Nach einer Neuinstallation des LCR Updaters ist sie wieder aus.
Weitereichende Probleme dadurch hab ich nicht gefunden.
Das dunkel ist hatt natürlich auch vorteile !!!!

mfg Stephan
 
also die Sache mit der ausgeschaltenen Power LED hat mich auch etwas verblüfft.
Box funzt aber einwandfrei.
HTTPS ist schon toll,endlich kann ich auch ohne Mod auf die Box schauen. :)
 
DSL Settings aufrufbar damit?
 
Dass dunkel ist, hat natürlich auch vorteile !!!!

mfg Stephan
Dann werde ich die Labor vielleicht doch mal ausprobieren! (Jetzt muss ich nur noch die USB-Stick-Leuchte auskriegen)

Gruß
Thomas
 
der Dsl Treiber scheint sich verschlechtert zu haben , da bei mir ca alle 10 Min neu synchronisiert wird :mad:
 
Verbindet die Box mit der neuen Firmware über ein externes Modem? Mit der letzten Labor konnte keine Internetverbindung über ein Kabel-Modem hergestellt werden.
 
Ja, die Box arbeitet mit einem externen Modem, bei das Sphairon von Alice.
 
Tja, sowas trennt man auch vorher, das hatte ich auch.

Einfach mittels Datenrettungstool wiederherstellen, das dann aber lokal am Rechner !

Hallo, welches Tool kannst du empfehlen, meine Festplatte wird unter Windows nach Anschließen an die Fritzbox gar nicht mehr erkannt.
Ansonsten läuft die Version bei mir superstabil, mit dem Fax funktioniert einwandfrei .
 
WLAN features?

Hi,

sind denn die WLAN features (WLAN-Autokanal und automatisches Anpassen der WLAN-Sendeleistung) mit drin?

Danke
 
@zgadgeter
Brauchst nur über HTTPS und deine Dyndns-Adresse zugreifen. dann Benutzer und Kennwort eingeben und der Keks ist gegessen ;-)

Ja, habe ich gemacht, das kommt aber nichts! Muss mann vielleicht ein HTTPS port aufmachen irgendwie?
Normal HTTP ist doch 83 oder sowas, oder?

[Posting 2:]
Woops... habs gerade nochmal probiert, und es funkt jetzt. Der Fehler war das mir IE gesagt hatte das die Seite (Fritz) unsicher waere wegen dem Certificate, und ich habe die Option zum weiter machen nicht gesehen. Bin jetzt drin.
Jetzt noch raus kriegen wie ich in mein Netzwerk komme.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Frank23
Acronis Disk Director wäre etwas oder aber auch PC Inspector File Recovery
Dann scheint es aber die Partitionstabelle bei dir zerschossen zuhaben, mit viel glück und den tools kommste um einen total-verlust drumherum geschifft
 
Faxempfang geht nicht mehr

Hallo,
ich habe auch die neue Beta-Firmware installiert hatte vorher die 29.04.97-9170 drauf. Es geht alles bis auf den Faxempfang, der Fax ruf kommt zwar rein aber die Fritz box nimmt das Fax nicht an. Habe irgendwie das Gefühl das sie nicht weiß was sie mit dem Ruf machen soll. Auch ein neuanlegen des Faxempfangs oder restart der box hat nicht geholfen. Mit der alten Betafirmware die ich zum Testen wieder aufgespielt habe funktioniert es ohne Probleme.

Mein DSL-Provider ist 1&1 und die Faxnummer läuft über Sipgate.

Hat jemand dieselben Probleme?
Gruß Torsten
 
... aber die würden Faule eben aus dem Grund nicht lesen:rolleyes:

Guter Punkt! :)

Hab mir nun eine Lösung für Halbfaule (ich wechsele spontan in DIESES Lager!) einfallen lassen:
Wenn die nächste Final kommt, gehe ich zurück auf .49 (notfalls über recover .29), spiele meine Konfig zurück, und mache dann das Update auf .5x . Gut, ne? ;)
Ich will unbedingt den neuesten DSL Treiber testen, ich nehme seit heute ein unverbindliches DSL 4000 Testangebot meines Anbieters wahr (im T-DSL light Gebiet! :cool:).
 
hab gerade noch was neues in den Ereignissen gesehen:
Breitband-PoP: MUNC01-10k
Vielleicht kann man bei Problemen mit DSL mit dieser Info was anfangen.
BTW mein Sync ist um ca. 300 kbit/s gestiegen und die FEC steigen auch wesentlich langsamer.
Bin bisher voll zufrieden :)
 
YES WIE GEIL!

Die Powercutback-Problematik wurde behoben :D

Ich habe Fullspeed mit der FritzBox :D Vorher mit einem Powercutback von 9db nur 16500 kbit/s, jetzt volle 17696kbit/s :D

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • DSL-PCB.JPG
    DSL-PCB.JPG
    54.3 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@markues
geht das vielleicht auch etwas leiser? :mad:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.