Neue Labor Firmware 7170 - 29.04.97-10173

:p

unter
Code:
http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&errorpage=..%2Fhtml%2Fde%2Fmenus%2Fmenu2.html&var%3Alang=de&var%3Apagename=labor_dsl&var%3Aerrorpagename=labor_dsl&var%3Amenu=internet&var%3Apagemaster=&time%3Asettings%2Ftime=1201341293%2C-60

wurden auch noch mehrere Optionen freigeschaltet!

Gruß
Markus

Da könnte man ja glatt mal das vorgeschaltete Modem testweise entfernen ;)

So, hab die neue Labor auch mal installiert, und sieht aus wie die 29.04.49-9710 mit kleinen kosmetischen Änderungen, https-Fernzugriff, und endlich auch mit Faxempfang :)

Hallo,

also bei mir funktioniert alles Bestens.
Ansonsten eben wie die ...49, eben nur mit Faxempfang.

Aber:

das Telefonbuch speichert die Telefonnummern ein bischen komisch ab.
z.B. 123456 @ sipgate.de
Kann die Box davon nicht abhalten, es sei denn, ich schmeiße alle VOIP-Nummer raus. Dann speichert sie es richtig.
Durch den @ sip Anhang ist für mich das Telefonbuch unbrauchbar.

Bei wem ist das auch noch so?
Vielleicht ein Bug im Telefonbuch, hatten wir ja schon mal oder so ähnlich, siehe:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=155511

Mfg.

Ich beende meinen Ausflug ins Labor sofort wieder:

Alle Wahlregeln und Rufsperren sind weg, Festnetz wird als inaktiv gekennzeichnet, funktioniert aber.
DSL Sync ist instabiler als bei der .49 .

Bei mir auch :-(
Lässt sich aber auch nicht im Telefonbuch korrigieren...

okay, danke.
Da hat wohl AVM wieder geschludert.
Kommt ja bestimmt mit nächster Labor oder Release in Ordnung.

Ich habe einige Veränderungen mit dem Fritz Mini festgestellt.
Das Design des Menüs hat sich verändert. Außerdem ist es nun möglich Mails, die mit dem Mini abgerufen worden vom Mailserver zu löschen.
Außerdem blinkt die LED bei neuen Mails nicht mehr dauerhaft sondern im zwei Sekundentakt zweimal hintereinander.

Riesen Fehler ist allerdings, dass die "Auflegen-Taste" während eines Gespräches mit dem Mini nicht funktioniert. Man muss entwerder warten bis der Gesprächspartner auflegt, oder den Mini neu starten. Für mich ein ganz großer Fehler in der Telefonie-Labor.

Wie sieht es mit der Musikbox aus ???

Seltsam: Speicherung von Fax auf dem Stick klappt, Email-Benachrichtigung auch. Aber das Fax wird nicht als Anhang beigelegt.

porztanker schrieb:
saugmorph schrieb:
Riesen Fehler ist allerdings, dass die "Auflegen-Taste" während eines Gespräches mit dem Mini nicht funktioniert.
Den Fehler kann ich leider bestätigen.

Ich leider auch. *grml*

Wird das Gespräch eigentlich wirklich beendet, wenn ich den Mini einfach mittendrin ausschalte?

Workaround für Telefonbuch-Bug

das Telefonbuch speichert die Telefonnummern ein bischen komisch ab.
z.B. 123456 @ sipgate.de
Kann die Box davon nicht abhalten...

Workaround:
Einfach Telefonbuch-Einträge mit Gini ändern/eintragen. Klappt bei mir jedenfalls.

geht das generell oder wird das nur bei mini dann geändert?

das ist ja super, dann lohnt der Wechsel ja doch noch, mal sehen wann ich zuhause dafür Zeit finde, danke für die Rückmledung

Seltsam: Speicherung von Fax auf dem Stick klappt, Email-Benachrichtigung auch. Aber das Fax wird nicht als Anhang beigelegt.

Kann ich bestätigen, ich hab auch vergebens nach einem Anhang gesucht...

Wo finde ich die Faxeinstellungen - finde einfach nichts!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.