Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, hab die neue Labor auch mal installiert, und sieht aus wie die 29.04.49-9710 mit kleinen kosmetischen Änderungen, https-Fernzugriff, und endlich auch mit Faxempfang
also bei mir funktioniert alles Bestens.
Ansonsten eben wie die ...49, eben nur mit Faxempfang.
Aber:
das Telefonbuch speichert die Telefonnummern ein bischen komisch ab.
z.B. 123456 @ sipgate.de
Kann die Box davon nicht abhalten, es sei denn, ich schmeiße alle VOIP-Nummer raus. Dann speichert sie es richtig.
Durch den @ sip Anhang ist für mich das Telefonbuch unbrauchbar.
Ich habe einige Veränderungen mit dem Fritz Mini festgestellt.
Das Design des Menüs hat sich verändert. Außerdem ist es nun möglich Mails, die mit dem Mini abgerufen worden vom Mailserver zu löschen.
Außerdem blinkt die LED bei neuen Mails nicht mehr dauerhaft sondern im zwei Sekundentakt zweimal hintereinander.
Riesen Fehler ist allerdings, dass die "Auflegen-Taste" während eines Gespräches mit dem Mini nicht funktioniert. Man muss entwerder warten bis der Gesprächspartner auflegt, oder den Mini neu starten. Für mich ein ganz großer Fehler in der Telefonie-Labor.
Geht generell für das Telefonbuch in der Fritz!Box. Zusätzlich kannst Du noch ein extra Fritz!Mini-Telefonbuch verwalten, was ich jedoch noch nicht probiert habe.