Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der DSL-Treiber ist wohl auch neu. Bei mir läuft noch der 1.36.02.01
Hallo, jemand zuhause? Hat noch keiner nach AB geschaut? Wäre nett, wenn jemand die Frage beantworten würde, da ich nicht der einzige war, der das gerne wüsste, vielen Dank
bei mir funzt es soweit auch ganz gut! Nur eine seltsame Sache tritt jetzt auf. ich habe extra eine WOC Internet Nummer angelegt die meinen Rechner bei einer bestimmten Nummer aufweckt. Bei mir ist es meine Handynummer. So rufe ich nun diese Nummer an, an der übrigens kein Telefon hängt wird mir mitgeteilt, dass die Nummer nicht vergeben ist. Rufe ich vom Festnetz diese Nummer an, leuchtet das Lämpchen für einen eigehenden Anruf an der Fritzbox.
weis jemand welche Firmware des Mini hier angeboten wird ?
Also die .87, wie es bei der .49 bzw. .49-9710 ist, oder die .94/.95 wie bei VPN .51er Firmware der 7170.
Immer langsam, das Wochenende fängt doch gerade erst an.
Update von der 9170 hat zwar etwas gedauert, aber problemlos funktioniert inkl. Datenübernahme. Im Gegensatz zu Fritzfax. Muß gleich mal prüfen, ob ich die Capi neu auf der Box starten muß.
also, Anrufbeatworter funktioniert einwandfrei,bis zu 4 Boxen, Versand per Mail ebenso. Netzwerkspeicher über USB ist drin, USB-Fernanschluß und Musikbox
Also, kurz alles zusammengefasst was schon aufgeführt wurde !
AB und Fax gehen
Fernzugriff mit HTTPS
Neuere DSL-Treiber Version
Mini-Support
Musikbox
USB-Fernanschluss und Normales USB Verhalten wie vorher also Ohne USB-Fernanschluss-soft