Neue Labor Firmware 7170 - 29.04.97-10173

Also, DSL stabil, Treiber 1.36.06.01

Wie stehts mit den AB´s?

Der DSL-Treiber ist wohl auch neu. Bei mir läuft noch der 1.36.02.01

Hallo, jemand zuhause? Hat noch keiner nach AB geschaut? Wäre nett, wenn jemand die Frage beantworten würde, da ich nicht der einzige war, der das gerne wüsste, vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schön habe die Firmware installiert , bin aber zu doof um die Faxfunktionen zu finden
gruss flor

bei mir funzt es soweit auch ganz gut! Nur eine seltsame Sache tritt jetzt auf. ich habe extra eine WOC Internet Nummer angelegt die meinen Rechner bei einer bestimmten Nummer aufweckt. Bei mir ist es meine Handynummer. So rufe ich nun diese Nummer an, an der übrigens kein Telefon hängt wird mir mitgeteilt, dass die Nummer nicht vergeben ist. Rufe ich vom Festnetz diese Nummer an, leuchtet das Lämpchen für einen eigehenden Anruf an der Fritzbox.

An was kann das liegen?

Gruß Bolle

An der VOIP-Nummer, da gibt es momentan erhebliche Störungen, siehe auch

hier

Netter kleiner Versteckter Gag ist auch der HTTPS Fernzugriff auf die Box...

Der Empfang von mehrseitigen Faxen geht (zumindest mit 2 Seiten getestet).

moin,

funktioniert denn der anrufbeantworter wieder mit aufnahme und weiterleitung per email?

in der 9170 tat er nur noch mit ansage, unabhaengig von der einstellung, weshalb ich die voll funktionsfaehige 9599 wieder draufmachen musste ...

weis jemand welche Firmware des Mini hier angeboten wird ?
Also die .87, wie es bei der .49 bzw. .49-9710 ist, oder die .94/.95 wie bei VPN .51er Firmware der 7170.

Danke !

ok Problemm mit Voicenummer gelöst. Box komplett auf Werkseinstellung gesetzt und dann nochmal versucht ! Es geht!!!

:)

Moin,

ist der USB-Netzwerkspeicher etwa auch eingebaut?

Dann wärs ja megatoll...

soviele intressante fragen und sowenige die es Testen ;-)

Immer langsam, das Wochenende fängt doch gerade erst an.

Update von der 9170 hat zwar etwas gedauert, aber problemlos funktioniert inkl. Datenübernahme. Im Gegensatz zu Fritzfax. Muß gleich mal prüfen, ob ich die Capi neu auf der Box starten muß.

cu
Jens

also, Anrufbeatworter funktioniert einwandfrei,bis zu 4 Boxen, Versand per Mail ebenso. Netzwerkspeicher über USB ist drin, USB-Fernanschluß und Musikbox

Also, kurz alles zusammengefasst was schon aufgeführt wurde !

AB und Fax gehen
Fernzugriff mit HTTPS
Neuere DSL-Treiber Version
Mini-Support
Musikbox
USB-Fernanschluss und Normales USB Verhalten wie vorher also Ohne USB-Fernanschluss-soft

Zeitansage beim AB?

Hi,

gibts bei dem neuen DSL-Treiber die Möglichkeit, den Powercutback über die versteckten Einstellmöglichkeiten herunterzusetzen?

Gruß
Markus

Bei mir ist eigentlich auch alles in Ordnung und funzelt, mehrseitige Faxe hab ich nich nicht probiert, aber sonst alles.

Merkwürdig ist nur, das meine Power LED nach der syncronisation verlischt, die Fritz also total duster ist.

Beim resett und sync blinkt sie so wies soll, aber wenn dann die DSL leitung und die Voips stehen ist dunkel ?????

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.