Neu FRITZ!Box Fon WLAN 7270 MIMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also wenn du nen ISDN anschluss hast, dann tu ihn lieber nicht downgraden bei der telekom... denn von ISDN aus Analog kostet des einmalig 60 euro... also lass das alles von 1und1 machen ;-)

@overfl0w

Du hast KOMPLETT bestellt und KOMPLETT R erhalten. Das heißt daß Du in absehbarer Zeit auf KOMPLETT umgestellt wirst. (1&1 ist sicher nicht bereit die 16¤ auf Dauer zu löhnen.

Wenn Du jetzt auf den billigsten Analogaganschluß umstellst hat das Folgen:
1. Du löhnst mal so eben 60,--¤ dafür an die T-Com.
2. Du wärst nicht der erste der dann erstmal wieder ohne DSL da stehst. Die T-Com würgt bei so einer Umstellung gerne den DSL-Port ab. Un bis das wieder gerichtet ist....

Und das ganze nur um ein paar Wochen/Monate ein paar ¤¤ zu sparen? Bis sich die 60¤ rechnen, vergehen mal so ca. 8 Monate - und bis dahin hast Du den Festnetzanschluß gan sicher sowieso nicht mehr.

mich würd mal interessieren, ob überhaupt jemand hier ausm forum die 7270 schon hat...

Ich glaube nicht.

Sicher nicht.:-Ö

Moin,
zur Zeit wird übergangsweise ne 7170 an die 7270 1und1 Kunden rausgegeben.

Sieht also nach ner längeren Verzögerung aus..

Gruß Christian

Ja diese Möglichkeit besteht, dennoch:
NEXKOM schrieb:
...zur Zeit wird übergangsweise ne 7170 an die 7270 1und1 Kunden rausgegeben...
Gibt es für diese Aussage Fakten!?

Also ich kann aktuell nur eines bestätigen;
1&1 Surf und Phone komplett wird als Verfügbar angezeigt, obwohl nur DSL6000 geschaltet wird und eine Gutschrift von 16,35 ¤ von 1&1 gezahlt wird, weil Komplett nicht geht.:idea:
In meinen Augen ist das Betrug am Neukunden.:mad:
Ich habe als Profiseller diesen Vertrag vermittelt.
Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie ich bei meinem Kunden dastehe.:noidea:
Und die 7270 ist auch nur ein Lockmittel sonst nichts.:mad:

Ich hoffe nur das sich das bald ändert.

Ich hatte das Vergnügen auf der Hanovermesse mal 1&1 Mitarbeiter, die standen in der Herachie ganz oben, kennen zu lernen. Das sind alles Bauern (Nichts gegen die wirklichen Bauern).:-Ö

Fritzman46 schrieb:
...1&1 Surf und Phone komplett wird als Verfügbar angezeigt, obwohl nur DSL6000 geschaltet wird und eine Gutschrift von 16,35 ¤ von 1&1 gezahlt wird, weil Komplett nicht geht.:idea:...
Also... hat dein Kunde jetzt bereits aktives DSL von 1&1? Wenn ja, welche Box benutzt er?

Er hat die 7170 bekommen. Und nicht die 7270. Und keine Obsion zum Tausch, wenn sie denn Verfügbar wäre. Das ist Hahnebüchen.

Fritzman46 schrieb:
...Und keine Obsion zum Tausch, wenn sie denn Verfügbar wäre...
Das kann ich nicht glauben. Denn schließlich hat er auch für die 7270 gezahlt. Was läuft da wirklich zwischen dem vermittelten Kunden und 1&1?

Fritzman46 schrieb:
1&1 Surf und Phone komplett wird als Verfügbar angezeigt, obwohl nur DSL6000 geschaltet wird und eine Gutschrift von 16,35 ¤ von 1&1 gezahlt wird, weil Komplett nicht geht.:idea:

KOMPLETT hat doch nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Komplett geht noch nicht an dem Standort. Darum wird die Gutschrift bezahlt und der Kunde steht nicht wirklich schlechter da. Da 1&1 bestimmt kein Interesse daran hat, jeden Monat dem Kunde eine Gutschrift zu zahlen, darf man davon ausgehen, dass der Anschluss in den nächsten paar Monaten komplett zu 1&1 zieht.

Fritzman46 schrieb:
In meinen Augen ist das Betrug am Neukunden.:mad:
Blödsinn! Google mal ein wenig, was Betrug eigentlich ist.

Fritzman46 schrieb:
Ich habe als Profiseller diesen Vertrag vermittelt.
1&1 macht jeden Trottel zum Profiseller. Das ist nur eine in mindestens 70% völlig unzutreffende - und Interessenten verblendende - Bezeichnung für Hobbyvermittler und Provisionsabgreifer. Und ganz besonders ist diese irreführende Bezeichnung kein Indiz für Kompetenz. Spricht sich aber bei Interessenten auch schon rum, von daher kein Problem.

Fritzman46 schrieb:
Ich hatte das Vergnügen auf der Hanovermesse mal 1&1 Mitarbeiter, die standen in der Herachie ganz oben, kennen zu lernen. Das sind alles Bauern (Nichts gegen die wirklichen Bauern).:-Ö
Ist schon ein schweres Ding mit den blöden Fremdwörtern. Aber was wolltest du mit diesem Satz eigentlich sagen?

Fritzman46 schrieb:
Und keine Obsion zum Tausch, wenn sie denn Verfügbar wäre. Das ist Hahnebüchen.
Obsion? Die Kunden bekommen vorläufig die 7170 und wenn die 7270 verfügbar ist, wird diese nachgeliefert.
Diese Aussage habe ich vom Produktmanagement.

Naja kann man dir schon recht geben, doch das man das so rüber bringt finde ich nicht korrekt von dir...

@SteffenGrün
1&1 macht jeden Trottel zum Profiseller...
Gruss
996

@ 996 ... Die Wortwahl war wirklich ein wenig ungünstig, dennoch kann ich ihn verstehen. Denn Recht hat er.

Klar hat er Recht, jedoch wie du auch schon geschrieben hast ungünstig.
Meine meinung ist 1&1 muss diese Profiseller geschichte eingrenzen.

Gruss
996

@996
Wir sind doch erwachsene Menschen.
Ich wusste nicht, dass man die Worte hier in Watte packen muss, bevor man einen Beitrag absendet.
Ich habe ausserdem niemand hier persönlich damit angegriffen. Das ich mit meiner Vermutung richtig liege, sehe und höre ich tagtäglich. Entweder von falsch beratenen Kunden, die durch solche Profis plötzlich zwei Provider an der Backe haben, oder wenn ich zu Vor-Ort-Terminen gehe und die jämmerlichen Installationsexperimente betrachte und richte, die solche Leute verzapft haben. All diese Kunden schimpfen sowohl über diesen PS, als auch meist völlig unberechtigterweise direkt über 1&1.
Das Problem ist seitens 1&1 schon die irreführende Bezeichnung Profiseller. Da glauben viele eben mit der Anmeldung gleichzeitig die Qualifikation und Berechtigung erworben zu haben, an Hard- und Software der Kunden basteln zu dürfen.

Sorry natürlich, wenn ich deine Gefühle verletzt haben sollte. War keine Absicht ;)

@SteffenGrün
Sorry natürlich, wenn ich deine Gefühle verletzt haben sollte. War keine Absicht
Habe mich keines wegs angesprochen gefühlt...Nur das macht man nicht vieleicht gehörst du ja auch zu den PS was du oben gennant hast weist du das ?Nein...

SteffenGrün schrieb:
KOMPLETT hat doch nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Komplett geht noch nicht an dem Standort. Darum wird die Gutschrift bezahlt und der Kunde steht nicht wirklich schlechter da. Da 1&1 bestimmt kein Interesse daran hat, jeden Monat dem Kunde eine Gutschrift zu zahlen, darf man davon ausgehen, dass der Anschluss in den nächsten paar Monaten komplett zu 1&1 zieht.

Blödsinn! Google mal ein wenig, was Betrug eigentlich ist.

Die Wirklichkeit ist halt so wie ich sie beschrieben habe.:rolleyes:

Und Deine verbalen Angriffe sind hart an der Grenze. Trottel usw......:D

wie jetzt? die schicken die 7170 raus? die hab ich doch schon, hab extra jemdand zu 1und1 gelotst um die 7270 abzustauben, und nu soll ich ne ewigkeit drauf warten???

Bitte die Aussage von SteffenGrün jetzt nicht weiter beachten und auseinandernehmen, das ist mit ihm direkt geklärt. Außerdem heißt das Thema "Neu FRITZ!Box Fon WLAN 7270 MIMO" und dahin wollen wir jetzt zurück :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.