@996
Wir sind doch erwachsene Menschen.
Ich wusste nicht, dass man die Worte hier in Watte packen muss, bevor man einen Beitrag absendet.
Ich habe ausserdem niemand hier persönlich damit angegriffen. Das ich mit meiner Vermutung richtig liege, sehe und höre ich tagtäglich. Entweder von falsch beratenen Kunden, die durch solche
Profis plötzlich zwei Provider an der Backe haben, oder wenn ich zu Vor-Ort-Terminen gehe und die jämmerlichen Installationsexperimente betrachte und richte, die solche Leute verzapft haben. All diese Kunden schimpfen sowohl über diesen PS, als auch meist völlig unberechtigterweise direkt über 1&1.
Das Problem ist seitens 1&1 schon die irreführende Bezeichnung
Profiseller. Da glauben viele eben mit der Anmeldung gleichzeitig die Qualifikation und Berechtigung erworben zu haben, an Hard- und Software der Kunden basteln zu dürfen.
Sorry natürlich, wenn ich deine Gefühle verletzt haben sollte. War keine Absicht