Neu FRITZ!Box Fon WLAN 7270 MIMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich hab ja die bestätigung
Code:
1x  1&1 Surf & Phone Box WLAN  N (7270)
und wenn ich die net bekomme, tret ich vom vertrag zurück, so einfach siehts aus!

mj084 schrieb:
...hab extra jemdand zu 1und1 gelotst um die 7270 abzustauben, und nu soll ich ne ewigkeit drauf warten???
mj084 schrieb:
...und wenn ich die net bekomme, tret ich vom vertrag zurück, so einfach siehts aus!
Na was denn nun... :confused: , ich denke du hast da jemanden hingelotst? Wenn der die 7270 also nicht bekommt, kündigst du deinen Vertrag? Wie geht das denn?

Jetzt komm bitte nicht mit solchen Feinheiten... ;)

ja net meinen, den für die person vorgesehenen...
also es hat noch keiner die 7270 hier??

Habt doch ein wenig Geduld wegen der Box. 1&1 liefert die 7170 ja nicht statt der 7270 aus, sondern nur vorübergehend als Ersatzgerät.
Es wird -wie mir mitgeteilt wurde - die 7270 auch für Bestandskunden demnächst geben. Das aber wohl erst, wenn auch Lagerbestände dieser Box existieren. Und das könnte wohl ab Dezember der Fall werden.
Obs stimmt, bleibt eben abzuwarten.

mj084 schrieb:
...net meinen, den für die person vorgesehenen...
Ach soo... du willst also den vermittelten Vertrag rückgängig machen!?

Das heißt also, daß die Person, der Du 1&1 aufgeschwatzt hat, eigentlich gar kein DSL braucht (oder zumindest jederzeit wieder für Wochen drauf verzichten kann), aber Hauptsache, Du bekommst deine 7270?

Das ist doch nicht mehr normal...

wasn gehtn ab?
nee der/diejenige hat dsl will aba wechseln, weils zu teuer is atm
und da es da nu mal 1und1 16000er ohne teledoof gibt für 39,90 im monat und die 7270 dazu warum soll ich da net zuschlagen?!
und ob bei der person nu die 7170 oder die 7270 steht, is ungefähr so als wenn in china nen sack reiß umfällt.
also kommt mal wieder runter ok?

Wenn ER wechseln will, ist es doch völlig ok. Aber DU willst SEINEN Vertrag rückgängig machen, weil DU nicht schnell genug SEINE 7270 bekommst...
Naja...lassen wir das und gehen back2topic

Na so ganz glaubwürdig ist das jetzt aber nicht mehr... hier nochmal deine erste Aussage:
mj084 schrieb:
wie jetzt? die schicken die 7170 raus? die hab ich doch schon, hab extra jemdand zu 1und1 gelotst um die 7270 abzustauben, und nu soll ich ne ewigkeit drauf warten???
Ein einzelnes Wort kann auch die Wahrheit belegen... ;)

bor pack die goldwaage ein!
und nein ich würde nicht vom vertrag zurücktreten, wenn ICH die 7270 später bekomme, sondern wenn sie die 7170 liefern und nich austauschen würden oder sonstwas.oder wozu bezahlt man dann die 49,90 für die 7270?
so alles geklärt? dann b2t

Na dann ist doch alles happy, oder? Übrigens, als Profiseller solltest du aber schon wissen, was Tatsache ist... ;)
mj084 schrieb:
... sondern wenn sie die 7170 liefern und nich austauschen würden oder sonstwas.oder wozu bezahlt man dann die 49,90 für die 7270?
...

Kann es sein, dass man von 1&1 keine Antwort mehr bekommt, wann denn die 7270 auch für Bestandskunden verfügbar ist ?

Warte schon über ne Woche auf Antwort...

ich bin kein profilseller!
Er hat die 7170 bekommen. Und nicht die 7270. Und keine Obsion zum Tausch, wenn sie denn Verfügbar wäre. Das ist Hahnebüchen.
darauf bezog ich mich....

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Post gekommen 1&1 tauscht die 7170 sobald die 7270 zur Verfügung steht. "Die halten mich sonst für bekloppt hier.";)
Courage habe ich im Übrigen auch.:rolleyes:
Nur keine Lust jedes Thema zu beantworten.:(

Fritzman46 schrieb:
...Courage habe ich im Übrigen auch...
Na wenn das so ist... :rolleyes: , dann kannst du diese Anschuldigung ja auch gleich mit korrigieren... ähm ... entschuldigen ;)
Fritzman46 schrieb:
...Und die 7270 ist auch nur ein Lockmittel sonst nichts.:mad: ...

Das lass ich so stehen, weil die werben mit Highend Produkten, die sie nicht vorrätig haben. Bei eBay fliegt jeder dafür raus.
In dem Fall eine glatte 6- für 1&1.:(

Vorrätig war sie schon, aber die Nachfrage ist einfach zu hoch gewesen. Und außerdem ist eBay ein schlechter Vergleich. Würdest du als Händler oder Verkäufer blind einen Riesen-Posten auf eigene Kosten ordern, wenn du nicht weißt ob du es dann auch vernünftig los wirst?! Desweiteren mußt du auch die Probleme mit den Lieferanten einbeziehen. Sorry, aber du setzt meiner Meinung nach falsche Maßstäbe... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,201
Mitglieder
373,765
Neuestes Mitglied
walterronald99
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.