Siehe da - Werbestrategie erfolgreich.mj084 schrieb:hab extra jemdand zu 1und1 gelotst um die 7270 abzustauben
Siehe da - Werbestrategie erfolgreich.mj084 schrieb:hab extra jemdand zu 1und1 gelotst um die 7270 abzustauben
mj084 schrieb:...hab extra jemdand zu 1und1 gelotst um die 7270 abzustauben, und nu soll ich ne ewigkeit drauf warten???
Na was denn nun... , ich denke du hast da jemanden hingelotst? Wenn der die 7270 also nicht bekommt, kündigst du deinen Vertrag? Wie geht das denn?mj084 schrieb:...und wenn ich die net bekomme, tret ich vom vertrag zurück, so einfach siehts aus!
Ach soo... du willst also den vermittelten Vertrag rückgängig machen!?mj084 schrieb:...net meinen, den für die person vorgesehenen...
Ein einzelnes Wort kann auch die Wahrheit belegen...mj084 schrieb:wie jetzt? die schicken die 7170 raus? die hab ich doch schon, hab extra jemdand zu 1und1 gelotst um die 7270 abzustauben, und nu soll ich ne ewigkeit drauf warten???
mj084 schrieb:... sondern wenn sie die 7170 liefern und nich austauschen würden oder sonstwas.oder wozu bezahlt man dann die 49,90 für die 7270?
...
darauf bezog ich mich....Er hat die 7170 bekommen. Und nicht die 7270. Und keine Obsion zum Tausch, wenn sie denn Verfügbar wäre. Das ist Hahnebüchen.
Na wenn das so ist... , dann kannst du diese Anschuldigung ja auch gleich mit korrigieren... ähm ... entschuldigenFritzman46 schrieb:...Courage habe ich im Übrigen auch...
Fritzman46 schrieb:...Und die 7270 ist auch nur ein Lockmittel sonst nichts. ...