Eben haben die Clowns die Leitung auf einer 2000er zurückgestellt, und die hatten das nicht mal nötig vorher anzurufen oder so, da wird einfach nachmittags mal eben die Verbindung gekappt und zurückgesetzt
Wenn die das bis zum Wochenende nicht auf die Reihe gekriegt haben, ist endgültig Schluss mit lustig. Jede Woche muss ich mich mit diesem Scheiß rumärgern, nichts kriegen die auf die Reihe, die ganze Technik ist ein einziger Rotz.
Ich weiß nur eines: Ich werde nie wieder über die Telekom schimpfen, im Vergleich zu EWE TEL ist der Service dort erste Sahne und das Angebot sowieso!
//Edit: Und heute ruft so ein Arschloch von EWE TEL ein, meint kackfrech, dass nun doch alles wunderbar gehe, und hat tatsächlich geglaubt, dass das Zurückstellen der Leitung auf 2000 kbps nun den entsprechenden Erfolg gebracht hätte. Er wollte mir sogar noch weismachen, dass das doch schnell genug sei. Ganz als ob er besser wisse, was ich brauche!
Da wird man als Kunde am Telefon unfreundlich angemacht und darf sich so einen Mist anhören. Der Kerl hatte es nicht einmal ausprobiert! Naja, wenig später, als ich es ihm nochmal vorgeführt habe, dass das Telefonieren immer noch nicht richtig geht, musste er einsehen, dass es nicht funktioniert (Wie soll auch eine Halbierung der Bandbreite helfen, wenn nicht genügend Daten gleichzeitig transportiert werden können???). In Folge dessen hat er jedenfalls einfach aufgelegt, hat sich nicht wieder gemeldet, und an der Hotline erfährt man nur, das sei "in Arbeit".
Stand der Dinge ist also: Telefon geht nach wie vor nicht richtig, Internet geht nach wie vor nicht richtig, und als neues "Feature" läuft es jetzt auch nur noch mit halber Geschwindigkeit.
Einfach unglaublich, dieser Verein!