MelcomB56
Neuer User
- Mitglied seit
- 12 Mai 2010
- Beiträge
- 3
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Jupp ich habe schon gelesen das das wohl ein Problem darstellen soll bei den Jungs.
Ich habe die HOTLINE angerufen, denen das problem "zum 500000000sten mal" geschildert und gesagt das ich nun so lange die 7270 angeklemmt habe bis die neue NGN-Box da ist und ich ja nun nicht telefonieren kann und zum einrichten in die Fritz 7270 brauche ich die daten.
Es wurde mir freundlich gesagt das diese heute noch per post an mich raus gehen. Ich habe dann nochmals, um ganz sicher zu gehen, gefragt ab er mich richtig verstanden hat das ich die VoIP-Daten brauche. Mir wurde dann nochmal zugesichert das es die VoIP-Daten sind die an mich geschickt werden.
Also gespannt bin ich auch und werde hier denke ich mal weiter darüber berichten.
Gruß
Jan
Ich habe die HOTLINE angerufen, denen das problem "zum 500000000sten mal" geschildert und gesagt das ich nun so lange die 7270 angeklemmt habe bis die neue NGN-Box da ist und ich ja nun nicht telefonieren kann und zum einrichten in die Fritz 7270 brauche ich die daten.
Es wurde mir freundlich gesagt das diese heute noch per post an mich raus gehen. Ich habe dann nochmals, um ganz sicher zu gehen, gefragt ab er mich richtig verstanden hat das ich die VoIP-Daten brauche. Mir wurde dann nochmal zugesichert das es die VoIP-Daten sind die an mich geschickt werden.
Also gespannt bin ich auch und werde hier denke ich mal weiter darüber berichten.
Gruß
Jan