FritzBox 7570 VDSL und EWETEL
Hi Leute,
bin gerade auf der Suche im Netz nach Lösungen und bin auf Euer feines Forum gestoßen, Ich hoffe ich bin hier richtig.
Bin seit 19.12.2011 bei EWETEL. Die Umschaltung klappt wohl gut, denn Abends konnte der Router schon erfolgreich synchronisieren. Aber nach dem Update (Zugangsdaten ziehen) waren alle Felder leer. Nach etlichen Versuchen hats dann heuet Morgen mal geklappt. Jetzt sagt der Router er wäre mit dem Internet verbunden, es kann jedoch keine Webseite abgerufen werden. Auch Programme wie Teamviewer, Skype usw. finden keine Verbindung.
Im Log sieht das so aus:
> 20.12.11 22:06:24 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt.
> IP-Adresse: 10.134.41.234, DNS-Server:
0.0.0.0 und
0.0.0.0,
> Gateway: 80.228.101.102, Breitband-PoP: ewetel.dsl-erx01-Bremervoerde
Einwahldaten für die 5 Internetrufnummern kommen auch nicht. Die Hotline scheint es auch nicht zu schaffen einen Techniker verbindlich zu terminieren. Scheint so, als gäbe es dieses Jahr kein Telefon und kein Internet mehr.
Reste, Auslieferungszustand herstellen, Neustart usw. 100x gemacht. Mal kommen Einwahldaten fürs Internet, mal nicht. Aber es führt nie dazu, dass man surfen kann.
Hat dieses Problem noch jemand von Euch? Oder hat ein Lösung erhalten?
LG
Bernd