Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Falsch! Diese Meldung ist so etwas von neu....
...
Und heute, 3 Tage nach dieser 2. Bestellung, erhalte ich erneut die Stornierung dieser Bestellung, mit dem o.g. Wortlaut.
das ist der vom Hersteller AVM empfohlene Verbraucherpreis. Der Händler verdient dabei nicht sehr viel. Vor allem dann nicht, wenn einige "schlaue" Kollegen das Teil für unter 70 ¤ verramschen und er irgendwann nachziehen muß...
Es ist neu, da sich die erste Meldung auf die teilweise Wochen zurückliegenden Bestellungen bezog. Diese wurden dann storniert.
Dann war das MT-F einige Tage nicht über A. bestellbar, bis es plötzlich wieder im A. Warenpool aufgetaucht und wieder bestellbar war.
Nun, ich habe es vor 3 Tagen erneut bestellt und erhalte jetzt, nachdem ja bekanntlich allen anderen zuvor die Bestellung storniert wurde, die Meldung, dass auch diese 2. Bestelung storniert wurde.
Der Wortlaut ist nicht neu, aber dass auch diese 2. Bestellung mit dem gleichen Wortlaut stonriert wird, ist de facto neu.
Bestelldatum: 23. Februar 2010
Bestellnummer: 99999
Empfänger: Catweazle
Bestellung ansehen oder ändern
Noch nicht versandte Artikel:
Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.
Ich habe am 21.02. das MT-F auch bei Amazon wiederbestellt und bis jetzt kein Storno erhalten.
Es wird derzeit auch immer noch als "vorbestellbar" geführt.
Nachdem auch im zweiten Karlsruher Saturn kein MT-F zu bekommen war (nur das MT-D), hoffe ich ja immer noch auf Amazon.
Falls das dieses Mal auch wieder nichts werden sollte, werde ich vorerst mal aufs MT-F verzichten und mich mit meinem MT-D "begnügen"...
Wenn Ihr Euch nicht ganz sicher seid, ob und wenn ja wann die Produktion eingestellt wird, warum auch immer das passieren sollte, fragt doch am besten bei Eurem Händler einmal deutlich nach und versucht nicht aus Standart-Textbausteinen zu lesen.
Den Fisch in der Bucht, den lasst einfach da dümpeln, der wird verdursten.
meine Bestellung vom 22.02. bei Amazon läuft auch noch.
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja heute im Laufe des Tages noch die Stornierung.
Ich meine beim letzten mal haben wir die auch nicht alle zur selben Zeit bekommen.