Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein MT-F von Amazon wird mich morgen erreichen, meine Bestellung bei Sipgate vom Wochenende ist heute auf die Reise gegangen und wird das Ziel wohl am Mittwoch erreichen. Dann werde ich meinen MINI nach mehr als zweijähriger Betaphase zunächst vorläufig beurlauben.
Nicht zwangsläufig. Wenn Du die Firmware 2.04 drauf hast, dann ändert sich an der Akku-Anzeige glaub ich nix. Das ist noch n Bug. Genauso, wie der in der 2.06, bei der die Datumsanzeige um einen Tag verschoben ist. Also auf jeden Fall prüfen, welche FW drauf ist
Häää, könntest du das mit dem Akku und der Firmware noch etwas genauer Beschreiben auf was man da jetzt genau achten muss. Frage da ich Morgen mein MT-F auch bekomme.
Also irgendwo wurde hier beschrieben, dass es mit diversen Firmware-Versionen noch ein paar Fehler gab (2.04 = Akku-Anzeige fehlerhaft bzw. immer auf "leer"; 2.06 = Falsche Datumsanzeige). Ab der 2.07 scheint es aber menütechnisch zu laufen und die kleinen Anzeigebugs sind behoben. Die aktuelle Labor (2.08) hat allerdings den Fehler, dass irgendwas mit der Displaybeleuchtung nicht stimmt.
Irgendwie rückt das hier aber schon ordentlich vom Thema "Lieferbarkeit" ab, von daher lieber mal HIER, HIER oder HIER nachschauen.
Sorry, aber ich glaube hier geht es um "Lieferbarkeit MT-D/MT-F" und nicht um Fragen zu diversen Funktionen des MT-F.
Einfach mal bitte die SuFu benutzen, könnten einige Treffer dabei heraus kommen. ;-)
Ich hatte mein MT-F bei Temeon vorbestellt, naja 3 mal verschoben und nun angeblich laut Mail ab dem 3.1.2011 verfügbar :-Ö Da fehlen mir echt die worte