Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins kommt auch Morgen, geordert mitte Januar bei Amazon

Mein MT-F von Amazon wird mich morgen erreichen, meine Bestellung bei Sipgate vom Wochenende ist heute auf die Reise gegangen und wird das Ziel wohl am Mittwoch erreichen. Dann werde ich meinen MINI nach mehr als zweijähriger Betaphase zunächst vorläufig beurlauben.

Gruß TriTam

Meins kam heute um 10.30 Uhr von Amazon :D

meins kam auch heute. bestellt bei amazon am 23.12.

erstmal geduldig sein und akku brav volladen :-(

erstmal ... akku brav volladen :-(

Nicht zwangsläufig. Wenn Du die Firmware 2.04 drauf hast, dann ändert sich an der Akku-Anzeige glaub ich nix. Das ist noch n Bug. Genauso, wie der in der 2.06, bei der die Datumsanzeige um einen Tag verschoben ist. Also auf jeden Fall prüfen, welche FW drauf ist ;)

Häää, könntest du das mit dem Akku und der Firmware noch etwas genauer Beschreiben auf was man da jetzt genau achten muss. Frage da ich Morgen mein MT-F auch bekomme.

Liebe Grüße und Vielen Dank

Also irgendwo wurde hier beschrieben, dass es mit diversen Firmware-Versionen noch ein paar Fehler gab (2.04 = Akku-Anzeige fehlerhaft bzw. immer auf "leer"; 2.06 = Falsche Datumsanzeige). Ab der 2.07 scheint es aber menütechnisch zu laufen und die kleinen Anzeigebugs sind behoben. Die aktuelle Labor (2.08) hat allerdings den Fehler, dass irgendwas mit der Displaybeleuchtung nicht stimmt.

Irgendwie rückt das hier aber schon ordentlich vom Thema "Lieferbarkeit" ab, von daher lieber mal HIER, HIER oder HIER nachschauen.

Guten Morgen,

soeben ist mein MT-F von Amazon bei mir angekommen! Es hat die Firmware 01.02.04 aufgespielt.

Liebe Grüße

Frage:

Wie wird bei dem MT-F eigentlich die FW aktualisiert?

Sorry, aber ich glaube hier geht es um "Lieferbarkeit MT-D/MT-F"
und nicht um Fragen zu diversen Funktionen des MT-F.
Einfach mal bitte die SuFu benutzen, könnten einige Treffer dabei heraus kommen. ;-)

Danke &

Wurde ebenfalls heute morgen beliefert - direkt mal die 2.08 auf das MT-F drauf gezogen.

Ladeschale und Netzteil sind - Gott sei Dank - mit dem der MT-D identisch.

Falls jemand Ersatznetzteile benötigt - dank Garantietausch bin ich bei mittlerweile 7 Ladestationen angekommen.

Positiv:
Klavierlack nur auf der Vorderseite.

Kannst du mal Bilder reinstellen?

Bilder Rückseite

Sorry -hab gestern hier nicht mehr rein geschaut.

Das MT-F liegt in der Mitte und erscheint wegen dem Blitz ein wenig heller, als normal. Grundfarbe ist schwarz und die Oberfläche ist rauh.

Sorry für die miserable Bildqualität - eine neue CAM wäre mal fällig.

Anhänge

• MTF_1.jpg
    MTF_1.jpg
    175.4 KB · Aufrufe: 147
Ich hatte mein MT-F bei Temeon vorbestellt, naja 3 mal verschoben und nun angeblich laut Mail ab dem 3.1.2011 verfügbar :-Ö Da fehlen mir echt die worte

@andreasz

naja ein realistischer Liefertermin ;)

Und wie schon gesagt wurde: Dieses Jahr wirds schwer mit der Verfügbarkeit ;)

Aber im Ernst:

Ich würde sagen das sich dort jemand vertan hat, statt 01.03. 03.01 eingegeben und da der 03.01.2010 schon war wird automatisch 03.01.2011 genommen.

@powermac

zu welchem Preis hast du das MT-F bestellt und wann ?

Ich hatte es am 30.12.2009 für 65.49 EUR bestellt

Meine Bestellung bei Temeon vom 27.12. zu selben Konditionen (65,49¤) war gestern in der Packstation.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.