Habs auch bei Amazon vorbestellt.
Ich auch.
Aber ich habe Geduld
Habs auch bei Amazon vorbestellt.
Bei 1&1 kann man es als Neukunde schon bestellen, und die Bestandskunden ... .
...anzeichen der Lieferbarkeit?
Ich habe auch gleich eine Versandbestätigung erhalten [es ist also definitiv auf Lager], und Anfang nächster Woche müsste es eintreffen.
Hmm, dann hoffe ich einmal, dass Du Glück hast.
... Habe so etwas auch einmal erleben dürfen: Produkt ist lieferbar, habe bestellt, Versandbestätigung erhalten und 3 Tage später: Der Artikel kann wegen der hohen Nachfrage frühestens in 5 Wo. geliefert werden, ist um Zulauf.
Es kommt darauf an, wann du bestellt hast (ich habe ca. 13:30 Uhr bestellt). Am Wochenende passiert bei UPS nicht so viel. Meine Sendung hat bereits vier Scans hinter sich und liegt derzeit in Frankfurt a.M. - wird also definitiv befördert.Die UPS Trackingnummer habe ich auch erhalten, allerdings steht da nur, dass die Rechnungsdaten an UPS übermittelt wurden.
Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.