Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumindest das MT-D ist wieder allgemein lieferbar, habe gestern meine bekommen. MT-F habe ich nicht geschaut.
 
Hallo ihr Ungeduldigen (eigentlich zähle ich ja auch darunter ;-) ),

heute [Stand 5.2.] habe ich mein mt-f bestellt, nach dem es hier im Preisverlgeich bei idealo mit der der Verfügbarkeit 'sofort' gelistet worden war (bei sipgate wenn man das sagen darf).
Ich habe auch gleich eine Versandbestätigung erhalten [es ist also definitiv auf Lager], und Anfang nächster Woche müsste es eintreffen.
 
Ich habe auch gleich eine Versandbestätigung erhalten [es ist also definitiv auf Lager], und Anfang nächster Woche müsste es eintreffen.

Hmm, dann hoffe ich einmal, dass Du Glück hast.

Seltsam ist schon, dass es sonst niemand hat.

Habe so etwas auch einmal erleben dürfen: Produkt ist lieferbar, habe bestellt, Versandbestätigung erhalten und 3 Tage später: Der Artikel kann wegen der hohen Nachfrage frühestens in 5 Wo. geliefert werden, ist um Zulauf.
Bis heute sind Wochen vorbei und ich habe ihn immer noch nicht. Man bekommt ihn auch bei keinem anderen Händler.
Ist aber nur eine Krusell Tasche für ein Mobile Phone. also nichts besonderes.

Ich glaube also solche Versprechungen nicht mehr.

Wünsche Dir aber viel Glück und bin gespannt....
 
bei EP-Partnern sind die MT-F verfügbar, aber kosten wenn 82,95¤
wenn ich über EP-Netshop bestelle, kostet es mich nur 78,95¤!
Habe es bestellt, mal sehen, sonst werde ich die teuren nehmen!
 
Also bei den 2 EP-Partnern in meiner Umgebung ist es noch nicht verfügbar, auch die 7390 nicht, obwohl sie im Werbeflyer ist.
 
Ich habe sie gesehen, ausser es waren die leeren Kartons :confused:
aber die waren mir zu teuer, wenn ich das MT-F für 4¤ weniger am Montag bekomme reicht das!
 
Hmm, dann hoffe ich einmal, dass Du Glück hast.
... Habe so etwas auch einmal erleben dürfen: Produkt ist lieferbar, habe bestellt, Versandbestätigung erhalten und 3 Tage später: Der Artikel kann wegen der hohen Nachfrage frühestens in 5 Wo. geliefert werden, ist um Zulauf.

... ich habe auch die UPS-Trackinginformationen bekommen :)
(dumm nur, wenn die mir einen leeren Karton schicken;) )
 
Die UPS Trackingnummer habe ich auch erhalten, allerdings steht da nur, dass die Rechnungsdaten an UPS übermittelt wurden. Wir werden sehen.
Ich glaube der Sache erst wenn der Bote bei mir klingelt und ich das MT-F dann an meine 7270 anmelden kann :)
 
Die UPS Trackingnummer habe ich auch erhalten, allerdings steht da nur, dass die Rechnungsdaten an UPS übermittelt wurden.
Es kommt darauf an, wann du bestellt hast (ich habe ca. 13:30 Uhr bestellt). Am Wochenende passiert bei UPS nicht so viel. Meine Sendung hat bereits vier Scans hinter sich und liegt derzeit in Frankfurt a.M. - wird also definitiv befördert.
 
Ah, ja das stimmt, ich habe erst gg. 19 Uhr bestellt.
 
Mein MT-F ist bei Amazon bereits im Versandprozess und soll mich in der kommenden Woche am 9. oder 10. erreichen.

Gruß TriTam
 
[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Meins leider nicht.

Gruß
kleinertoto
 
Wann hattest Du denn bestellt, TriTam?

Bei mir steht noch:

Voraussichtliche Lieferung: Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld -- es dauert noch etwas, bis wir Ihnen eine brauchbare Einschätzung geben können. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.
 
Meine Bestellung bei Amazon datiert vom 23.12.2009.

Gruß TriTam
 
Hallo
also ich habe bei Amazon am 2. Januar 2010 (vor)bestellt und am 9. Februar 2010 soll ich das MT-F bekommen. Hoffendlich kommt dann auch bald die FB 7390.


Liebe Grüße
 
Mein MT-F ist heute von Amazon bei mir eingetroffen - und läuft guuuuuut.
Firmware ist 2.04 - wie auch beim MT-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.