Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach freundlicher Nachfrage ist es nun doch innerhalb von 7 Tagen lieferbar :)
 
Hallo, wer von euch hat das MT-F bei hardwareversand.de bestellt?

Dort ist der Lagerstatus leider auf Rot :-(.

------------------------------------------------------------------
Ich habs mir jetzt bei Amazon.de bestellt, da die noch günstiger sind als hardwareversand.de und
ich hoffe das ich nicht über einen Monat warten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@andreasz

Alles wird gut. :)

Ich hab am 21.12.09 bestellt. Für einen Preis von 65,45¤

Jetzt fehlt nur noch die 7390.
 
@powermac wo hast Du bestellt ?

Ich habe für den selben Preis am 30.12.2009 bei te**n.de bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin wurde mehrmals verschoben. Heute habe ich eine Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin 03.01.2011 erhalten.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
 
Hat jemand das MT-F im Saturn oder MM gesehen?
 
Sollen wir jetzt hier alle Läden abklappern um solche Fragen beantworten zu können?
Nicht wirklich...
Schon mal auf den entsprechenden Homepages geschaut oder vielleicht mal dort anrufen, oder, oder, oder...
 
Sollen wir jetzt hier alle Läden abklappern um solche Fragen beantworten zu können?
Nicht wirklich...
Schon mal auf den entsprechenden Homepages geschaut oder vielleicht mal dort anrufen, oder, oder, oder...

Genau das hab ich von DIR erwartet.
Selten dämlicher Kommentar!

Da hier, schließlich geht es um die Verfügbarkeit des MT-F, die ganze Zeit die Rede von ist, wäre es durchaus denkbar gewesen, dass jemand dieses Gerät bereits zielgerichtet im Saturn / MM erblickt hätte...

Man man man... Schade um den Traffic...
 
So Kinnas, damit jetzt hier nicht gestritten wird:

Mein Bruder hat heute Mittag sein MT-F im Mediamarkt am Alexanderplatz in Berlin gekauft. Es waren wohl sogar noch alle Geräte da, die der Mediamarkt geliefert bekommen hat: 4 Stück!

@googleprinz
Zufrieden?
 
Danke persson6!
Dann scheint es ja jetzt so langsam loszugehen.
Da der nächste Saturn / MM in alle Richtungen 75km weit weg ist, möchte man doch ungern umsonst losfahren ;-)

Grüße aus der Eifel
 
@persson6
Darf ich fragen, was das MT-F beim MM gekostet hat?
 
@googleprinz

Es ging mir viel mehr darum das es hier einfach viel zu wenig Eigeninitiative, unter anderem von Usern wie dir, scheinbar gibt.

Wenn du das doch unbedingt wissen möchtest, es hat ja keiner gesagt das du mit dem Fahrrad dahin fahren sollst, einfach das Telefon in die Hand nehmen und die nächst gelegenen MM bzw. Saturn anrufen, fertig. Aber selbst das scheint für so manche Leute schon zu viel zu sein.

Eins noch lies doch mal bitte das hier (Punkt 5.11)

So genug OT, wieder zurück zum Thema. ;-)
 
Ich denke Papa Andy du solltest erst mal richtig lesen bevor du Läden abklapperst :)

Hat jemand das MT-F im Saturn oder MM gesehen?

Sollen wir jetzt hier alle Läden abklappern um solche Fragen beantworten zu können?

Es gibt viele Leute die hin -u.wieder in solche Märkte kommen und dann evtl. mal ein Auge auf das Regal werfen könten, und dieses hier auch berichten!

Ich habe diese Woche meins von sipgate erhalten und bin zufrieden, wenn auch momentan nur das Display schöner ist als beim MT-D.
 
MT-F Nummer zwei ist heute angekommen - ich sag nur: Augen und Ohren offen halten, dann gibts auch mal fix über das Forum eine Kaufgelegenheit.
 
ganzes regal

Hi,

habe eben gerade bei MM in Berlin-Neukölln ein MT-F erworben. :D Kostenpunkt: 79,99 ¤
Allerdings war dort noch das ganze Regal voll mit MT-Fs, ich schätze mal ~ 30-40 Stück...

Ich seh' schon Radlerkolonnen...hihihi :spocht::spocht::spocht:

mfg
 
@persson6
@mondenkind

Dank Eurer sinnvollen(!) Antworten, hab ich einen Freund in Berlin gebeten mir das MT-F im Mediamarkt zu kaufen. Er hat das im "Alexa" gekauft (er musste eh dort liefern) und kostete 79 EUR. Er wird mir das dann die Woche noch zusenden. Es waren wohl ganz viele dort... Komisch, weder in Trier noch in Koblenz gibt es die Geräte (weder Saturn noch Mediamarkt).

Gruß
 
Jeap das mit Trier kann ich bestätigen. Hier Gibts keine ^^
 
Hi,

super, danke für den Tipp, hab mal 2 bestellt, hoffentlich fumktionieren die

gruss
Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.