Lieferbarkeit MT-D/MT-F?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhhh...komischer MT-F Mod (im 7270 Gehäuse) bei Redcoon....das wird seltsam wenn man damit rumläuft und telefoniert... :D

P.S: habe es auchmal bei Redcoon probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe auch gerade ein MT-F bei redcoon bestellt und meine Bestellung bei Amazon storniert.
Falls Amazon nicht wie bei der 7390 irgendwann die Bestellungen einfach löscht kann sich ja dann jemand anderes auf das Telefon aus meiner Reservierung freuen.
Mit redcoon habe ich auch schon einiges bestellt und war in der Vergangenheit immer sehr zufrieden mit denen.


Viele Grüße
Mathias :)
 
Hi,

ich wollte nur kurz mitteilen dass ich gerade eine Mail von redcoon bekommen habe:

scharfe Neuigkeiten! Ihre Bestellung wurde wie aufgeführt verschickt.
:p

Bestellt um 05:30, um 10:30 versendet. Geht es noch besser? Das nenne ich Verfügbarkeit.
Wenns bei der 7390 doch genauso wäre.....


Viele Grüße
Mathias :)
 
Bei mir auch, ist unterwegs, bis jetzt leider noch kein tracking möglich.

Haber ebenfalls bei Amazon storniert. Traurig traurig.

Habe heute auch mal bei MediaMarkt in Halberstadt nachgefragt. Haben Nichtmal mehr ein MT-D (außer Außstellungsstück).
Haben Bestellt, sollte freitag kommen, bis jetzt nix. Vermutlichen Preis wussten Sie auch nicht.
 
Kann ja verstehen, das man heiß auf das neue Phone ist - aber ist es das Wert, knapp 6¤ mehr zu bezahlen? Hab auch bei Amazon bestellt für damals 76¤. Dann ging der Preis auf knapp 74¤ runter - hab gefragt, ob ich auch den Preis kriege und hab ihn bekommen.
Klar - woanders kriege ich das Phone für im Schnitt knapp 80¤ - aber ist es das Wert, diesen "Early Adaptor" Zuschlag zu bezahlen?
 
Hallo,

aber ist es das Wert, diesen "Early Adaptor" Zuschlag zu bezahlen?


Für mich zählt nicht nur Geiz ist Geil, sondern ich bezahle auch mal gerne mal nen paar Euronen mehr wenn ich vernünftigen Service, oder wie hier das Einhalten der Zusagen bzw. Lieferfähigkeit, bekommen kann.

Bei irgendeinem No-Name Shop hätte ich es auch nicht bestellt, aber mit redcoon habe ich in der Vergangenheit nur positive Erfahrungen gemacht und warum soll ich denen dann nicht auch nen paar Euro Marge gönnen dafür dass sie es immerhin schaffen die Geräte zu liefern.

Aber es soll hier ja nicht primär darum gehen Werbung für redcoon oder einen sonstigen Händler zu machen, sondern es geht im die Lieferbarkeit.
Wenn du gerne noch nen bissel auf die Vorbestellung bei Amazon warten möchtest, kann du das ja gerne machen.
Mich hat Amazon mit ihrem Vorgehen einfach alle Vorbestellungen auf die 7390 zu löschen sehr enttäuscht und hoffentlich ergeht es dir mit dem MT-F nicht irgendwann genau so.


Viele Grüße
Mathias :)
 
Lieferbarkeit MT-F?

Ich war gestern Abend auch überrascht, dass r...de die sofortige Lieferbarkeit zusichert.
Nun habe ich mir auch schon überlegt, bei x zu stonieren (der Preis zzgl. Versand liegt bei 72 ¤, ein fester Liefertermin kann noch nicht genannt werden),
stelle aber bei guenstiger. de fest, dass trotz dargestellter sofortiger Lieferbarkeit im Preisvergleich bei r das Tel. zwischenzeitig herausgenommen worden ist:
also heißt es: warten, warten, warten...:rolleyes:
 
Hallo,

stelle aber bei guenstiger. de fest, dass trotz dargestellter sofortiger Lieferbarkeit im Preisvergleich bei r das Tel. zwischenzeitig herausgenommen worden ist:

nun ja, wie heißt es doch so schön:

Der frühe Vogel fängt den Wurm.....

Heute am frühen Nachmittag war es noch gelistet.....


Viele Grüße
Mathias :)
 
Ich habe am 18.01 auch ein MT-F bei ama*** bestellt. Bis heute keinen Liefertermin mitgeteilt bekommen. Bin dann kurzerhand in Hannover zum Satu** und siehe da. Bestimmt 20 MT-F Verpackungen zu 79 Euro. Habe direkt zugeschlagen.

Grüsse
 
Hallo,

meine 2 MT-Fs von Redcoon sind heute angekommen, vorgestern bestellt, ned schlecht

gruss
Torsten
 
Laud redcoon-chat heut morgen bekomm ich meins auch in den nächsten Tagen, sobald das Geld dort eingeht. Leider hatte ich Honk mich bei der Zahlungsmethode vertan, deshalb dauerts 2-3 Tage länger. Aber meiner Bestellung ist sie definitiv auch HARDWAREMÄßig zugeordnet. Entgegen anderer online-shops verkaufen die auch nur wirklich das was sie liefern können.
Hatte auch bei meinen bisherigen ca. 10 Bestellungen dort NIE Probleme und die Ware sowie Kommunikation waren immer TOP.
 
Habe mir gestern auch mein MT-F im ortsansässigen M*d*aMarkt gekauft (79¤) - scheint in Berlin wohl schon gut verfügbar zu sein. Leicht OT: Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
 
Hast du eine Artikelnummer oder Link zum MT-F bei Redcoon? Ich hab über die Suche bisher nichts gefunden.
 
@Snuff

Wurde von der Seite genommen.


Das aufgerufene Produkt ist nicht vorhanden oder wurde verschoben - Sie wurden auf die Startseite umgeleitet!
 
@Snuff: Im Gegensatz zu S**gate bietet redcoon die Sachen nur an wenn sie sie haben... und dann auch nur solange sie verfügbar sind. Denke früher oder später werden nie ne neue Ladung bekommen. Kannst ja im chat mal unverbindlich nachfragen.
 
So habe mein MT-F von Redcoon jetzt auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.