Hallo,
bin seit September auch Kunde bei 1&1 3DSL. Anfangs lief auch alles reibungslos. Nachdem ich aber Anfang November einige Seiten nicht mehr ansurfen konnte, bzw. erst garnicht mehr ins Internet kam (nur mit mehreren Neustart`s der Fritz-Box) und auch die Fritz.Box im Ereigniss-Protokoll mir bis dahin unbekannte Fehlermeldungen bezüglich der Anmeldung präsentierte, mit "use realm T1und1" usw., habe ich mich dann mal dies bezüglich in einem anderem Forum umgesehen. Daraufhin hatte man mir diese Seite hier empfohlen. Hab hier dann gelesen, wie es denn mit dem "T" funktionieren soll. Also, Zugangsdaten mit dem "T" geändert. Hab dann immer "89 IP`s" und etwas später dann "77er IP`s bekommen. Mit den "89er" und "77er" IP`s hatte ich aber mit einigen Seiten Probleme. Dann habe ich hier (vor ca. 3 Wochen) gelesen, das man ja mit anderen Parametern, z.B. mit "D1und1" und ohne "online.de" andere IP`s bekommen kann. Gesagt, getan. Hab seitdem immer "84er IP`s, und seitdem auch keine Probleme mehr. Habe anfang November auch eine E-Mail an 1&1 geschickt, und darin meine Probleme geschildert. Eine Antwort habe ich bis heute nicht. Bin also sehr froh, dieses Forum hier kennengelernt zu haben.
Gruß,
jever033