Nokia 5800 XpressMusik (no branding!) mit Sipgate nutzen ?
Hallo an alle !
Kann mir jmd. auf die Schnelle sagen, wie ich sigate auf dem 5800 mit vorhandenem SIP-Menue (=no branding, von Amazon) nutzen kann ? Zugang = O2 internet (Datapack L, geht das, ist das wirklich kostenlos dann ?) oder WLAN-Hotspot, z.B. in der Firma.
SIP-Einstellungen sind unter Einstellungen - Verbindungen - Admin.Einstell. - SIP-Einstellungen. Dort dann Optionen - Neues SIP-Profil. Was muss ich dort in den Untermenues eintragen
Sipgate hat mir die Konf.SMS geschickt, ich kann diese aber nicht öffnen !!! ich werde nach "PIN der Konfigurationseinstellung:" gefragt ! Für die O2-Setup-SMS habe ich keine PIN gebraucht !!! weder SIM-PIN noch Sicherh.einst.PIN gehen ! sipgate-Support weiss auch nicht, was abgeht !
Bin in Kürze für 6 Wochen unterwegs, und finde keine Zeit, mich damit zu beschäftigen.
Jetzt schon DANKE ! :groesste:
EDIT:
Hab mich mal im Internet schlau gemacht:
Man muss einfach
1234 als PIN eingeben, dann werden die Einstellungen übernommen ! (könnte man eigentlich vom Support erwarten, dass er so einfache Dinge weiss, aber ok, Hauptsache es geht, und ICH konnte sipgate weiterhelfen
Wenn man dann noch den Zugangspunkt einrichtet, dann geht's mal zumindestens mit der Anmeldung ! Rest folgt die Tage ......