[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

@Gildehauser: Nein, das ist nicht das unterste Niveau, sondern tatsächlich wenn man das hier so liest die einzig korrekte Vorgehensweise. Wenn Jemand versucht, den Kunden aus eigenen Beweggründen (Stichwort Provision) zu übervorteilen, dann muss man dies nicht lächelnd hinnehmen.
 
Wenn ihr meint, Benehmen braucht man ja nicht mehr....
Ein einfaches "So kommen wir leider nicht zusammen, einen schönen Tag noch." ... aber das wäre ja zivilisiert, sorry, wohl zuviel für euch....

Wünsche euch zu kurze Arme.....
 
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Du bist glaub ich im falschen Film. Es geht nicht darum, bei einem "unpassenden" Angebot zur Vertragsverlängerung einfach den Gesprächspartner respektlos wegzudrücken. Es geht darum sofort zu reagieren, wenn man klar merkt, dass man übervorteilt werden soll. In dem Moment dient das Beenden des Gesprächs dem Selbstschutz.
 
Ich denke es ist legitim das Gespräch zu beenden, wenn man merkt es geht in eine falsche Richtung. Nur kann man das natürlich auf verschiedene Weise tun, ich denke kurz halten und dabei freundlich bleiben ist gut! Einfach auflegen ohne Verabschiedung usw halte ich zum Beispiel für ungut!
Ich persönlich finde es wichtig, egal wie der andere "tickt", trotz allem seinen Anstand zu bewahren!
 
Hat @Osca hoffentlich nur falsch formuliert...
 
Noch ein Nachtrag von mir bezüglich der DSL Verlängerung meines Kumpels:

Lief alles perfekt: Box ist da, Vertrag wurde umgestellt, die restlichen Monate wurden gestrichen.

Kündigung vormerken, 100 MBit Verlängerung 1 Jahr + 1 Tag

10x14,99€ + Homeserver speed+
14x44,99€
 
@Zwanzigeinundzwanzig
So ist es. Aber was mich wundert ist das der Deutsche immer alles so hin nimmt.
Früher hieß es ^Der Kunde ist König ^.
 
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ich bin ziemlich sicher, dass du zuvor nicht die Kündigung vorgemerkt hast.
Ja da hast du recht, aber bisher hatte ich bei meinem Tarif nie ein Problem ihn alle 1,5 Jahre neu anzupassen und zu sparen, und das ohne Kündigungs Vormerkung.
 
Weiß jemand wie es mit der "Kundenrückgewinnung" nach 12/24 Monaten bei 1&1 Glasfaseranschlüssen aussieht?
 
Bisher war da nicht viel drin, allerdings hat 1&1 in der letzten Woche die Glasfaser-Preise den DSL-Preisen angepasst. Ob die dann das gleiche Angebot auch bei einer Vertragsverlängerung machen wissen wir noch nicht. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der schon 1&1 Glasfaser hat und bei dem eine Verlängerung ansteht?
 
Bekommt man eigentlich bei einer Vertragsverlängerung noch die Privatsender in HD für 1,99 Euro monatlich angeboten, WENN 1&1 TV HD mit den Privatsendern in SD schon kostenlos vorhanden ist?
 
Hatte hier ja schon mehrere Postings dazu verfasst.
Kurzfassung: Im Sommer waren nur -10€/Monat drin nachdem die Geschwindigkeit nicht hochgestellt wurde, habe ich widerrufen.
Bei der Routeraktion konnte ich teilnehmen, 7690 gratis, es mussten aber 80€ Versand+Vorfälligkeitsgebühr bezahlt werden. Daran änderten mehrere Anrufe und natürlich Kündigungsvormerkung nichts.

Gratis Mobilfunkflat war zu keinem Zeitpunkt möglich
 
Ganz großes Kino! In den nächsten Monaten und Jahren wird sich für viele Leute bei einer Vertragsverlängerung die Frage stellen, ob sie bei DSL bleiben, oder ob sie zu Glasfaser wechseln. Auf welcher Basis soll denn da eine solide Entscheidung, oder ein Erfahrungsaustausch stattfinden, wenn man mehrere Threads durchackern und im Auge behalten muss... Finde ich überhaupt nicht gut, aber so ist das, wenn man nur an heute denkt ... Ich bin damit hier raus, hab kein Interesse mehr mich weiter einzubringen...
 
Wo ist das Problem 2 Threads zu abonnieren?
 
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Dafür ist mir meine Zeit zu schade… Es gibt halt Leute, die haben sich hier gerne eingebracht und anderen Leuten so gut sie konnten geholfen und die sollen sich jetzt mit nem zweiten Thread befassen, damit es der ein- oder andere Nutzniesser noch leichter hat… Ok… Jeder wie er mag.
 

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