Guten Tag Herr Xxx,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die gesandten Daten.
Leider kann ich mit dem Support Daten nichts anfangen. Aufgrundlage einer BETA-Firmware kann kein Fehler untersucht werden, es sei den die BETA-Firmware ist explizit von uns für einen bestimmten Fehler erstellt und an Sie gesandt worden.
Zu Ihrem Hinweis auf die Forenbeiträge möchte ich zu bedenken geben, dass Nutzer der FRITZ!Box, die dort ein Problem schildern, in den seltensten Fällen alle zur Diagnose relevanten Daten angeben, so dass kaum eine objektive Beurteilung über die Ursachen und die Vergleichbarkeit solcher Probleme gemacht werden kann.
Auch ich versende im Fehlerfall verschiedene Versionen von BETA-Firmware.
Welche Version einer solchen Firmware versendet wird, ist allerdings Fehlerabhängig. Daher muss vor dem Versand klar sein, wo genau der Fehler verursachte wird, damit überhaupt eine Chance besteht das Problem mit der BETA-Firmware zu lösen.
Bitte erstellen Sie mir daher die von mir benötigten Daten mit der offiziell freigegebenen Version der Firmware.
Freundliche Grüße aus Berlin
Xxx (AVM Support)