In Beitrag #14 berichtet 7thguest, dass das Rauschen auch mit Telefonen anderer Hersteller auftritt.Probiert mal aus, auf dem MT-F auf die 2.75 downzugraden. Ich hatte das gemacht, als ich nur die 7390 auf 5.50 hatte und es die für die 7270 noch nicht gab. Da hatte ich kein Problem mit dem Rauschen mehr.
Ich kann da nichts eingeben.Damit wir hier mal weiterkommen, habe ich eine Tabelle erstellt mit der Bitte um Eintragung denjenigen die dieses Problem haben: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Au8FP5pAa5mxdDhWS2xkbExhbndhWlRwWENONVh1SWc&usp=sharing
Für den DECT-Repeater braucht es eine v3, mit der v2 geht es nicht.Ich kann höchstens mal versuchen diese Konstellat2on mal bei meinen Eltern nachzubauen, die haben noch eine 7270v2.
Yep. Und so wie mir meine W im Moment aufs Dach steigt, kann auch ich versichern, daß dieser Zustand erst mit der neuen Software aufgetreten ist.Deine Vermutungen kann ich bei mir definitiv ausschließen.
[EDIT]
Hallo,
Die Verlinkung führe ich nicht durch. Es ist eine BETA, AVM wird da wohl keinen Support geben.
In der tat ist die Responsiveness von AVM im Augenblick nicht besonders. Auch ich habe noch keine Stellungnahme zu meinen Logs bekommen. Da zuhause immer mehr Druck auf dem Kessel ist - meine Frau ist häufig von zuhause aus beruflich tätig, da sind abbrechende Telefonate nicht gut - stellt sich die Frage, welche Optionen es gibt:Hoffe ein kreative Programmierer kann aus unseren Logs nun den Fehler finden... Die Hoffnung stirb zuletzt