RiverSource
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
Das sollte man auch ohne Promotion einsehen können.
Übrigens halte ich einen Serverraum für den denkbar ungünstigsten Aufstellungsort für eine DECT Basis.
Es hat ja niemand was dagegen, wenn ihr eure Erfahrungen hier berichtet. Aber bitte stellt dann auch klar, dass es sich um eure Erfahrungen mit eurem Equipment in eurer Umgebung handelt, mit Verhältnissen, die nicht bei anderen Nutzern reproduzierbar sind. Ich lese hier aber nur generelle Verunglimpfungen nach dem Motto "alles Mist bei der 7270".ich denke RiverSource hat den Sinn des Threads verfehlt, es geht nicht eine Firma schlecht zu reden, sondern Erfahrungen zu sammeln und diese preiszugeben.
Das sollte man auch ohne Promotion einsehen können.
Nein, natürlich nicht. Ich kann die Box in einen Kühlschrank packen: Wenn sie gut genug isoliert ist, dann schmort sie in ihrer eigenen Abwärme und wird viel zu warm. Die äußere Temperatur spielt nur eine untergeordnete Rolle. Die Temperatur des Innenlebens ist relevant. Warum glaubst du, wird die in den neuen Labor-Firmwares mitgeloggt?Zweitens reichen Dir Server- Raumtemperaturen aus???
Übrigens halte ich einen Serverraum für den denkbar ungünstigsten Aufstellungsort für eine DECT Basis.
:groesste:Ok einen Doktortitel zu machen, bin ich noch am überlegen, vorallem wenn ich sowas höre, aber dachte ein einser Durchschnitt auf dem Diplom stimmt mich zufrieden.
Ja, sieht man.Bin nicht so der jenige, der mit Titeln protzt.