imagomundi
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 17
Nun bekomme ich nach unpack source nur Fehlermeldungen ich wär kein Superuser oder so...? das fakeroot soll schon eigepflegt sein...? ( wenn ich wüsste was das ist..)
habe gestern noch Dunjis Step-by-Step wie vom Verfasser vorgeschlagen, neu gefasst. Dazu musste erst mal sein pdf in WORD zurück umgewandelt, korrigert bzw. ergänzt uind dann wieder in pdf gewandelt werden. Hatte nachts um 1 leider keine Zeit mehr, das auch noch einzustellen. Wird heute erledigt - voraussichtlich in einem neuen Thread, denn es ist ja eine allgemein gültige Anleitung, die an ihrer derzeitigen Fundstelle eigentlich zu versteckt liegt.
Um es kurz zu machen: Musst in der Anleitung nur nach dem Durchlauf von "make tools" einfügen "fakeroot". Damit wirst Du zum "falschen root" = "falschen" Superuser und der Rest läuft so ab wie in der ursprünglichen Fassung der Anleitung. Beim Aufruf von "make menuconfig" nicht nur die 7270 auswählen, sondern auch den "16 MB flash" ankreuzen - sonst kriegst Du am Schluß noch eine "file too big"- Meldung und kannst wieder von vorne anfangen.