Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Momentan sauge ich eine UBuntu-CD auf einen 1GB Stick - ich habe zwar keine Traumraten aber mal im ernst, das stört mich garnicht!!!! Ich höre nichts von fritz!box und Stick - einfach klasse !!!! Und meinen Athlon XP 3200 mit 500Watt Netzteil und Suse 10 sowie MLD kann ich auslassen
Wenn das ganze jetzt noch ins DS-Mod kommt und die letzten kleinen Bugs von dannen wandern dann bin ich restlos begeistert und werde mir spontan eine 2,5" HDD mit Gehäuse kaufen - leider brauche ich den Rechner dann aber immer noch zum Brennen und Surfen :noidea: ...
wer den dsmod nutzt, dem ist sicher schon aufgefallen, dass der Link zum Mod-Interface nichtmehr funktioniert. Dies sollte sich mit folgender Änderung beheben lassen:
Einfach die install.sh so editieren, dass der fettgeschriebene Teil des Codes einfach eingefügt wird:
Achtung: Bitte könnte das jemand testen? Ich kann es selbst gerade leider nicht. Außerdem wäre es gut zu wissen, ob das telefonsparbuch-Skript auch einen Link auf dsmod_status anlegt, oder ob ich das auch hinzufügen soll.
Es gibt doch USB-Grafikkarten. Vieleicht könnte man da was machen. *g* Allerdings haben wir ja nur USB 1.1, da ist das vieleicht ein bisschen extrem, parallel zu ner Festplatte.
Hatte leider ein bisschen viel zu tun und war mal krank. Dann habe ich noch ein paar andere Sachen getestet. Es gab auch ein paar kleiner Probleme, ich denke aber, ich bin kurz davor, dass ich denn mist zum laufen kriege.
Hallo,
bevor ich alles durchwühle, kurze Frage:
Funktioniert mittlerweile die Torrent-Sache problemlos mit ner kl. USB-Festplatte und der Fritz!Box 7170?
Mit einer kleinen (2,5 Zoll) Festplatte habe ich es zum Beispiel nicht hin bekommen was jedoch an der Platte Bzw. deren Stromaufnahme lag.
Der Anlaufstrom der kleinen Platten ist bei meiner jedenfalls zu hoch gewesen als das die Box es hätte schaffen können.
Da mir der Umbau (extra Stromversorgung) doch etwas zu umständlich war habe ich mir eine externe 3,5 Zoll Platte dran gehängt die ja ein extra Netzteil hat und seit dem läuft es prima.
Soweit ich weis, können doch nur FAT oder FAT32 formatierte Platten an die FritzBox angehängt werden (Wenn man diese auch für Windows nutzen möchte). Und deren Grösse ist auf 32GB beschränkt.
Ist das wirklich so, oder kann man dies umgehen ohne mehrere Partitionen.
Wie das geht, Fat32 größer als 32 GB zu formatieren steht hier im Forum, such mal danach, bin grade zu müde und faul
Das Problem ist die maximale Dateigröße von 4 GB unter Fat32. Ein gaanz großes Linuximage wirst du also mit Bittorrent nicht auf die Platte an der Fritzbox ziehen können
Das Problem ist die maximale Dateigröße von 4 GB unter Fat32. Ein gaanz großes Linuximage wirst du also mit Bittorrent nicht auf die Platte an der Fritzbox ziehen können
Da ich privat Fragen bekommen habe: Ich benutze transmission viel zu wenig, um Tips zur Verwendung wie "Ist dies oder das besser" geben zu können. Ich habe außerdem viel zu wenig Ahnung um Bugs nicht nur zufällig zu finden und aus dem transmission Backend halte ich mich ganz raus. Sorry, aber das kann ich einfach nicht... Und wenn was nicht geht, müsste ihr halt Desktop Software einsetzen.
lord-of-linux schrieb:
Funktioniert sowieso nicht, da transmission bisher ohne LFS compiliert ist und damit bisher die grenze bei 2 GB liegt.
Ich habe schon Toolchain und Libs erfolgreich compiliert.
TransmissionCLI 0.6.1 habe ich auch runtergeladen und compiliert.
Ich weiß aber nicht wie ich Webtransmission von debugger compiliere?
wo muss ich die Datein im src kopieren?