so, webtransmission läuft, wenngleich aktuell er nur eine datei auf einmal hochlädt. ich hätte aber noch ein paar fragen:
- wenn man etwas bei "einstellungen" einstellt, wird das nur für den hinzugefügen torrent eingerichtet oder gelten die regeln global? heisst "torrentactive=0" dann, dass unendlich viele torrents gleichzeitig runtergeladen werden und "download=-1" unbegrenzte downloadspeed?
- in welchen ordner speichert er nun die torrents?
- kann man irgendwo einstellen, dass er eine hashprüfung nach beendigung des downloads durchführt?
- kann man irgendwo einstellen wieviele verbindungsversuche pro sekunde er durchführt?
- kann man einstellen, dass er beendete downloads in ein anderes verzeichnis verschieben soll (z.b. auf einen stick downloaden und von dort auf eine hdd verschieben?
- wie optimiere ich die downloadspeed oder hat das was mit dem problem der nicht gefundenen route zu tun?
komme insgesamt auf ca. 110kb/s download (in der summe) und nur vielleicht 20-30 verbindungen nach 10min (bei bitcomet hat man da schon 500 aufgebaut und die FB schaffts).
ich erwarte keine wunder, sondern würde das ganze nur gerne optimieren, weil hier einige ja scheinbar einen download von 700kb/s schaffen. würde mir voll und ganz reichen.
und falls ihr zeit habt, ich krieg ctorrent noch nicht ans laufen. ich quote ich mal selbst:
hi,
bei mir läufts auch noch nicht so ganz. habe ctorrent mit freetz installiert.
nun habe ich den ordner auf dem usb stick angelegt und kann auch auf das webinterface zugreifen.
habe jeweils tcp und udp für die ports 10000, 15000 und 18000 jeweils auf die ip adresse meines notebooks gelegt.
habe die dctcs.conf angepasst.
aber obwohl ich einen torrent angezeigt bekomme, lässt sich der download nicht starten. virtualip habe ich in freetz nirgends gesehen. hab also das nicht explizit installiert.
muss ich hiervon was anpassen, denn die ip z.b. stimmt ja mit keiner ip bei mir überein:
#detail-url=ftp://192.168.1.1/mnt/disc0_1/
#arbitrary arguments to wget
wget-args=-c
#write-stats=1
ctorrent=/var/media/ftp/uStor01/dctcs/ctorrent
client-host=localhost:10000
nebenbei, wenn ich ./start.sh eingebe im telnet kommt
configfile /etc/dctcs.conf: No such file or directory
erreichbar ist das interface trotzdem.