Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Also bie mir funktioniert alles im IE wie es sein soll. Nur das eben dieser Fehler angezeigt wird.

Gruß
mastertester

EDIT: Scheint bei mir aber ein Fehler durch meinen Umbau zu sein.....

Zuletzt bearbeitet:
Um mal die Diskussion anzuregen ;)
Meine Antwort zu Chatty und Mastertester

Die Dateien einfach in den Ordnern ersetzen. Rückgängig gehts mit dem nächsten Update.
Wir können ja im SVN ein Ticket aufmachen und uns austauschen.

Achtung funktioniert nur sauber mit Mozilla Firefox

Hab mir diesen Skin mal runtergeladen und find es eine tolle Idee. Wem es nicht gefällt, der muß es ja nicht nehmen.
Bei mir funktioniert es mit FireFox gar nicht, nur im Internet Explorer.

Danke und Gruß
Iron-Fist

Rev1400:
  • fix für wireshark und tcpdump (thx an Bifiman für den Hinweis)
  • FTP-Pfad dynamisch
  • _debug-Message gekürzt
Bitte testen und Feedback, danke!

@mastertester und ipp007:
2 Skins zu supporten wird IMO ne Heidenarbeit. Wie wärs, wenn man nur die Kopfzeile (Fritz!Load) abschaltbar macht. Dann würde man auch Usern mit Netbooks entgegenkommen. Wenn die Kopfzeile abgeschalten ist, geht die Seite halt mit "Fritzload v0.37" an. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine ;)

Was meine JS-Fehler angeht: Manchmal ist die Lösung zu naheliegend. Cookies- und Cache-Leeren im Browser hat geholfen, jetzt läuft wieder alles wie es soll. Die 1400 wird gleich mal getestet. :)

[Edit]
1400 getestet, TCPDump läuft. :)

Ultracool wäre nun noch eine Erweiterung für den jDownloader um die Links gleich automatisch in die Fritz!Load Download-Liste einzufügen (quasi zusätzlich zum Button "Weiter" noch einen Button "Weiter in Fritz!Load" oder so), dann wäre es annähernd perfekt. Aber dazu reicht mein Wissen leider definitiv nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die fertige Version meiner GUI.

Bitte vorher die alten Dateien sichern!!!

Gruß
mastertester

Anhänge

• fl-gui.tar.gz
    46.5 KB · Aufrufe: 37
  • FritzLoad-Final.jpg
    FritzLoad-Final.jpg
    182.2 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
@mastertester: Ich bin begeistert. Ich habe Dein Skin installiert und es funktioniert unter Chrome Dev einwandfrei. Danke.

Klasse! Das hört man doch gerne!

Optimiert ist der Skin für Firefox und Internet Explorer.

@solo0815
hört sich für mich gut an! Muss mal schauen wie ich das umgesetzt bekomme....

Ich habe jetzt aber tatsächlich noch einen js Fehler im IE, wenn die NAS Geschichte ausgeschaltet ist. Es ist doch immer wieder eine Freude mit dem IE....

Gruß
mastertester

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte mich auch für diese GUI als Standardinterface begeistern lassen ;-)

Ich finde den Skin auch sehr gut, habe aber rechtliche Bedenken wegen der verwendeten Symbole und Schriftarten von AVM... Vielleicht hat einer Idee wie man das lösen kann.

Gab es denn mit dem alten Skin Probleme? AVM ist ja zum Glück dafür bekannt, nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Ich denke mal, dass AVM ggf. sich hier zur Wort melden würde, wenn das nicht erwünscht wäre.

Ich habe extra das AVM Logo nicht verwendet, und der Rest ist halt eben nachgebaut...

Gruß
mastertester

PS: Ich kann ja mal Kontakt mit AVM aufnehmen, und nachfragen ob der Skin so bleiben darf.

Zuletzt bearbeitet:
@mastertester: Fänd ich super wenn wir das rechtlich absichern könnten, sprich ne Mail und den Inhalt dann als Kommentar hinterlegen, oder so. Auch wenn AVM wirklich sehr human ist gibt es ja inzwischen doch genug Id**ten die mit so etwas Geld machen wollen... Dann können wir es gern als Standardskin einbauen.

ok, ich werde versuchen das morgen zu klären. Sonst muss ich halt einfach die farben ein wenig ändern, und die Fritz! Schrift neu machen.

Mal abwarten was kommt, bin da aber sehr optimistisch.

Gruß
mastertester

Zuletzt bearbeitet:
...Hier ist die fertige Version meiner GUI.
Bitte vorher die alten Dateien sichern!!!

soweit ist es ok halt ein bischen hoch für mein ASUS:( Anhang anzeigen 53329 kann dann kaum noch was sehen muß gleich scrollen.

Ich hab auch nochmal was mit Rundungen sichtbar nur mit Mozilla Firefox ... kommt ohne Grafik aus.

mfg

P.S. der Javafehler kommt von der Statusbar wenn das Nas nicht gefunden wird. Bei manchen kommt in der Fußzeile df-... . Sollte bei ausgeschalteter Naßfunktion eigentlich nicht auftauchen. (der genaue Fehler ist u[5] is undefined Line 329 in der page.js)

Edit: ich würde das Projekt nicht an AV... anlehnen weil von denen ist es nicht. Deshalb hab ich meins mal an die Forum-Farben angelehnt... da wir hier so schön geduldet werden.

mit den Skins hab ich 'ne Idee ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sollten wir halt den Header abschaltbar machen...

Warten wir erst mal ab, was AVM dazu überhaupt sagt...

Mail an AVM ist raus, jetzt heißt es abwarten und Daumen drücken!

Gruß
mastertester

Hallo,
bin jetzt schon ewig nicht mehr hier gewesen und habe nun gesehen das man ein NAS direkt einbinden kann. Hab es bisher immer mit einem Skript gemacht. Allerdings habe ich ein paar Probleme.

1. Ich habe mein NAS (QNAP TS-110) mit folgenden Einstellungen eingegeben.
(Bild 1)
Allerdings wird dann mein NAS nicht eingebunden (Hab ich auch im Skript so und keine Pronleme). Wenn ich aber unter Mount ein NAS einhänge wird es auch erkannt.

2. Es erscheinen bei mir zwei Statusbalken für den Speicherplatz aber ohne Angabe?
(Bild 2)

3. Wie kann ich im Downloadverzeichnis einen Unterordner des NAS eingeben.

Danke und schönen Abend noch

Balu

Anhänge

• NAS1.jpg
    NAS1.jpg
    110.9 KB · Aufrufe: 41
  • NAS2.jpg
    NAS2.jpg
    36.9 KB · Aufrufe: 23
nach den Bildern ist es eingehängt. Starte mal die F-Box neu.
Zu 3. z. Z. nur so :
1. Nas-Funktion aktivieren

2. Haken raus bei "NAS mounten und direkt auf das NAS speichern"
dafür bei "Downloadverzeichnis:"
/var/media/ftp/cifs/wunschdir
3. in der Un- Mount Seite NAS einhängen

4. laden und freuen

@all
Ist schon jemand aufgefallen das auf der Monitor Seite beim IE ein Stück von der Unrar Anzeige rechts fehlt?

Edit: ...gefixt in 1401

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen... Der IE halt wieder....

Da ich die ganze Sache mit dem Übernehmen der Links aus dem JD via Protokollaufzeichnungen doch etwas unkomfortabel fand (erstmal Schnittstellen suchen die auf dem aktuellen Rechner gerade mal funktionieren, jedes Mal umstellen wenn ich was vom Laptop hinzufügen will, bis jetzt noch kein Weg, das Ganze bei mir vernünftig über Fernzugriff zu erledigen, ...), habe ich mir doch mal die Zeit genommen, einen alternativen Weg zu finden.

Also habe ich mir doch einfach mal den jDownloader Code vorgenommen (is ja nicht umsonst Open Source), und mir eine leicht veränderte Variante erstellt, über die ich jetzt von allen Links im Linksammler direkt die entschlüsselten Hoster-Links bekomme. So weit, so schön, einfach in Fritzload reinkopieren und ab geht das.

Als nächsten Schritt wollte ich Letzteres jedoch noch automatisieren, also einen Button einfügen, der dann wiederum die gesammelten Links automatisch in Fritzload einfügt. Nun überlege ich mir jedoch gerade, wie man das am Geschicktesten machen könnte.

Da das Fritzload-Verzeichnis bei mir direkt im NAS liegt, könnte ich einfach direkt die Config-Files für die Instanzen öffnen und die neuen Links hineinschreiben. Aber vielleicht wüsste gerade auch jemand einen besseren Weg, z.B. irgendwie automatisiert über die Weboberfläche? Kenne mich da nur nicht so besonders gut mit aus...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.