Fritz!Load - (Oneclickhoster-) Down- und Uploads via FB

Lösch mal ganz schnell deine Links!!!!! Sonst wird dieser Thread noch gelöscht.... :-(

EDIT: Ok, danke fürs löschen!

Zuletzt bearbeitet:

1. Hast du einen Pemium Zugang da ist ein Haken drin

2. Du hast keine aktuelle Version weil die sieht anders aus

3. setz mal den Haken bei debug und poste was in der Logdatei steht.
aber vorher Drück bei Anonymisiere Logdatei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anonymisierte Logdatei

+ cat /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/XXXd1.txt.tmp
+ rm -f /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/XXXd1.txt.tmp
+ unlock /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/XXXnload1.txt
+ rm -f /var/tmp/fritzloadLocks/download1.txt.lock
+ stopping 1
+ local type=dl
+ local stopFile=/var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/XXXl.stop1.dl
+ [ -f /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/XXXl.stop1.dl ]
+ [ -f /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/XXXestart1.dl ]
+ return 1
+ sleep 1
+ true
+ isEmpty /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/XXX_jobs1.txt
+ file=/var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/XXX_jobs1.txt
+ lock /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/XXX_jobs1.txt
+ local lock=/var/tmp/fritzloadLocks/dl_jobs1.txt.lock waitMax=30 exit=1 garbageEvery=5 checked=0
+ ln -s 10649 /var/tmp/fritzloadLocks/dl_jobs1.txt.lock
+ return 0
+ grep -c . /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/XXX_jobs1.txt
+ [ 0 = 0 ]
+ unlock /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/XXX_jobs1.txt
+ rm -f /var/tmp/fritzloadLocks/dl_jobs1.txt.lock
+ return 0
+ print Downloadliste ist leer. 2
+ curl_msg_update
+ messageCount=7
+ [ 7 -ge 100 ]
+ echo -n 7
+ date +%H:%M:%S
+ echo 22:34:29 Downloadliste ist leer.
22:34:29 Downloadliste ist leer.
+ [ 2 = 0 ]
+ curl_msg Downloadliste ist leer.
+ local message=Downloadliste ist leer. type=dl
+ rm -f /var/tmp/fritzload1/dl.progress.msg
+ echo -n Downloadliste ist leer.
+ [ 2 -ge 2 ]
+ smbmsg Downloadliste ist leer.
+ [ 0 -eq 1 ]
+ [ 2 = 3 ]
+ [ = 1 ]
+ break
+ unrarit
+ unrar_settings
+ local ini=/var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/XXX/unrar.ini
+ [ ! -f /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/XXX/unrar.ini ]
+ . /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/XXX/unrar.ini

unrarActive=""
+ unrarActive=
unrar_extractDir="/var/fritzload/downloads/unrar"
+ unrar_extractDir=/var/fritzload/downloads/unrar
unrar_moveDeleted=""
+ unrar_moveDeleted=
unrar_deleteArchives=""
+ unrar_deleteArchives=
unrar_packageSubDir=""
+ unrar_packageSubDir=
unrar_packageSubDirCount="1"
+ unrar_packageSubDirCount=1
unrar_DeepExtract=""
+ unrar_DeepExtract=

+ return 0
+ [ != 1 ]
+ echo UNRAR: deaktiviert
UNRAR: deaktiviert
+ return 1
+ [ ! -f /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/XXX/.transfer ]
+ touch /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/XXX/.transfer
+ transferDownload
+ NASTRANSFERDONE=0
+ local file= f
+ [ -z OFF -o OFF = OFF ]
+ return 0
+ sleep 5
+ rm /var/media/ftp/USB2-0-FlashDisk-01/XXX/.transfer
+ dboxmsg
+ [ 0 -eq 1 ]
+ [ 0 = 1 ]
+ led wlan_off
+ [ 0 -eq 1 ]
+ cleanup
+ local type=dl
+ [ 1 = 0 ]

print "FritzLoad beendet" 1
+ print FritzLoad beendet 1
+ curl_msg_update
+ messageCount=8
+ [ 8 -ge 100 ]
+ echo -n 8
+ date +%H:%M:%S
+ echo 22:34:34 FritzLoad beendet
22:34:34 FritzLoad beendet
+ [ 1 = 0 ]
+ curl_msg FritzLoad beendet
+ local message=FritzLoad beendet type=dl
+ rm -f /var/tmp/fritzload1/dl.progress.msg
+ echo -n FritzLoad beendet
+ [ 1 -ge 2 ]
+ [ 1 = 3 ]
if [ "$restart" = 1 ];then
echo "FritzLoad restart"
curl_msg "FritzLoad restart"
cd $pdir/bin
($0 i$instance "$action" "$opt1" "$opt2" "$opt3")&
exit
fi
+ [ = 1 ]

Premium Account Ja

Zuletzt bearbeitet:
Hier der aktuelle Zwischenstand. Habe heute eigentlich nur die Navigation angepasst.

Gruß
mastertester

Anhänge

• neu.jpg
    neu.jpg
    126.8 KB · Aufrufe: 59
@mastertester: Sehr schön. Weiter so.

@mastertester
Ich bin begeistert, um es mal ganz harmlos auszudrücken :)

Lösch bitte mal komplett alles und Kopiere diese Version in das FritzLoad Verzeichnis Sicherheitshalber mit Telnet die Recht setzen.
http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/changeset/1399/trunk?old_path=/&format=zip starte danach die Fritzbox neu
Siehe auch hier:
http://sourceforge.net/apps/trac/av...WiekannichdieFritzLoad-SVNVersioninstallieren

Welche Rechte / habe ich vergeben
Ich installiere das immer nur wie es in der Readme steht.
1. Punkt habe ich erledigt / alles gelöscht
2. habe ich geladen / USB Stick formatiert,
Fritzload neu installiert über telnet und Rechte vergeben

nun folgender neuer Fehler
cat: can't open '/var/tmp/nasstatus.txt': No such file or directory

Danke schon mal für die schnelle antwort

Zuletzt bearbeitet:
Bitte die Config nochmal speichern und aufrufen. Beim nächsten Aufruf sollte es verschwunden sein.

Für meine ToDo-Liste: Fix bau ich in die Update-Funktion ein

In der gui_pagetop stimmt was nicht mit der Anzeige des freien Speicherplatzes. Und die Anzeige des aktiven DL Verzeichnis funktioniert nur wenn man die NAS Funktion aktiviert hat.

Im Config Menü sieht das mit den 2 Linien komisch aus, wenn man die NAS Funktion auf enabled setzt.

Gruß
mastertester

EDIT: War mein Fehler, Anzeige des freien Speicherplatzes funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe.

Es läuft nun alles.

...Außerdem ist echt mühsam, wenn an einer Datei mehrere Leute arbeiten. Wollte das neue Design veröffentlichen, und muss feststellen, dass an jeder zweiten Datei Veränderungen vorgenommen wurden, die dann auch noch z.T. nicht funktionieren.

...es gibt hier seit 5 Wochen eine Möglichkeit sich aktiv zu beteiligen.
http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/ticket/1329

Jetzt alles Mist zu finden find ich sehr kollegial :(

Du kannst auf die gleiche Art dein Werk präsentieren und interessierte können sich dazu äußern.

Ich hab ja auch nicht gesagt das ich alles Mist finde! War halt nur ein bissel blöd für mich.

Es gibt also keinen Grund sich angegriffen zu fühlen! ;-)

Da mein Werk den neusten Stand haben soll, muss ich eben die neusten Änderungen in meine Arbeit einfließen lassen, sonst macht es ja wohl keinen Sinn...

So, ich bin mehr oder weniger fertig mit der GUI.

Ein paar Kleinigkeiten sind noch zu bearbeiten, und mit dem NAs Status bin ich auch noch nicht ganz zufrieden...

Wie geht es jetzt weiter hier? Was muss ich machen, damit das neue Design eingecheckt wird?

Gruß
mastertester

Anhänge

• load-down.jpg
    load-down.jpg
    127.4 KB · Aufrufe: 46
  • load-upload.jpg
    load-upload.jpg
    138.5 KB · Aufrufe: 33
  • load-ftp.jpg
    load-ftp.jpg
    119.7 KB · Aufrufe: 28
  • load-unrar.jpg
    load-unrar.jpg
    166.9 KB · Aufrufe: 31
  • load-dec.jpg
    load-dec.jpg
    180.1 KB · Aufrufe: 33
@ mastertester:
Es ist sicher schwer Änderungen, an denen man länger gearbeitet hat, in Code einzupflegen, der sich ändert. Verstehe ich. Aber wir sind dran, kleine Fehler, die sich mit der neuen NAS-Funktion (zwangsläufig) einschleichen, zu beheben. Stell doch einfach ne Datei ins trac-System, die dann andere ausprobieren können. Jeder kann seinen Senf dazugeben und am Ende findet man ne Lösung.

Wenn du möchtest, schick mir deine Änderungen, dann check ich es ein. Alternativ kann dir wetzstein oder SagHalt den SVN-Zugang einrichten.

@ ipp007
Und die Anzeige des aktiven DL Verzeichnis funktioniert nur wenn man die NAS Funktion aktiviert hat.
Kannst du dich mal drum kümmern bitte. Das DL-Verzeichnis sollte IMHO immer angezeigt werden, egal, ob mit oder ohne NAS.

...Das DL-Verzeichnis sollte IMHO immer angezeigt werden, egal, ob mit oder ohne NAS.

Ohne NAS gibt es im Moment doch nur eins :confused:
Sinn war die nicht-NAS-Nutzer nicht zu verwirren. Da in der Füllstandsanzeige das Verzeichnis durch Java in Echtzeit angezeigt wird. Das über dem Bild aber erst nach einer Aktualisierung oder Wechsel auf die Unmountseite (Browserabhänig).

Was sagen die anderen User ???

@mastertester
alternativ zum Bild kann auch die Variable $nasstatus aufgerufen werden und dann erscheint der Text wie in deiner Ansicht.

Ich bin dafür in der Config ein Benutzermenue einzuführen wo jeder seinen Wunsch-Skin einpflegen/auswählen kann.

Ich bin dafür in der Config ein Benutzermenue einzuführen wo jeder seinen Wunsch-Skin einpflegen/auswählen kann.

Diesen Gedanken hatte ich auch schon, ich fürchte allerdings, dass ich nicht der richte bin, um das umzusetzen....

Ich hoffe das ich mit meinem neuen Design eine breite Masse anpreche... Ich finde es halt schön schlicht und einfach.

Gruß
mastertester

Halli hallo,

ich habe seit ein paar Tagen eine FB 7390 und wollte darauf auch mal Fritz!Load ausprobieren. Installiert habe ich es genau nach der Anleitung unter http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/FritzLoadInstallation (Installation über Telnet Konsole). Einzig habe ich die busybox aus /bin/7390/ verwendet, anstatt der busybox26 (da diese auf der 7390 offenbar nicht funktioniert).

Zudem musste ich noch Ausführungsrechte auf install.sh setzen (also "chmod +x install.sh"). Die Installation lief anschließend anscheinend fehlerfrei durch. An sich läuft Fritz!Load nun auch schon recht schön. Ich kann auch schon Sachen downloaden etc. - super!

Nun zum eigentlichen Problem, an dem ich nun schon seit gestern herumgepruckelt habe:

Die Wireshark- und/oder TCPDump-Aufzeichnung zum Übernehmen der Links aus jDownloader klappt leider nicht. Bei Wireshark erhalte ich nach dem Klick auf "Stopp und Protokoll Auswertung" die Fehlermeldung:
/var/media/ftp/Generic-USBFlashDisk-01/FritzLoad/cgi/../bin/wireshark.sh: line 1: errmsg: not found
Keine Protokolldatei vorhanden (/wireshark.eth)

Bei TCPDump kommt dagegen dies:
/var/media/ftp/Generic-USBFlashDisk-01/FritzLoad/cgi/../bin/tcpdump.sh: line 1: errmsg: not found
cat: can't open '/wireshark.run': No such file or directory
Keine Protokolldatei vorhanden (/wireshark.eth)

Muss ich noch irgendwas anders machen bei der Installation auf einer 7390 oder habe ich irgendwas falsch gemacht? Wenn das noch laufen würde, wäre es annähernd perfekt. ;) Wäre supergut, wenn mir da noch jemand einen Tipp geben könnte.

Danke schonmal im Voraus!

[Edit]
Nach noch etwas mehr basteln habe ich herausgefunden, dass die im Skript tcpdump.sh verwendete Variable "targetdir" entweder falsch oder (wahrscheinlicher) gar nicht gesetzt wurde. Nach dem manuellen Hinzufügen der Zeile
Code:
targetdir="/var/fritzload/downloads"
lief das Skript dann. Jedoch hat er beim Downloaden dann erstmal alle Links mit diesen Fehlern abgeschmettert:
02:37: Content-Type mismatched: received (text/html; charset=UTF-8)
02:37: Download failed (http://rapidshare.com/files/[...])

Erst als ich dann auf "Erneut Laden" geklickt habe ging es.

Wo sollte denn "targetdir" definiert worden sein? In der fritzload.config? Da gibt es nämlich nur targetdirDOWNLOAD und targetdirNAS. Wurde da vllt. was geändert und die Skripts nicht richtig angepasst?

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist im IE ein Javafehler aufgefallen...

Gruß
mastertester

EDIT:

Habe jetzt alle Änderungen in mein Design einfließen lassen, habe nur noch ein Problem mit dem Statusbalken, da ich hier eine Hintergrundgrafik einsetzen will, was noch nicht ganz funktioniert. Wenn das Problem gelöst ist, bin ich mit meinem Design fertig.

Mal sehen, ob das heute noch was wird.

Anhänge

• ie-fehler.jpg
    ie-fehler.jpg
    87.2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist im IE ein Javafehler aufgefallen...

Hängt vermutlich damit zusammen bzw. ist ggf. sogar der selbe Fehler, nur in Chrome. Vielleicht aber auch nicht :D :
attachment.php

Führt bei mir wohl dazu, dass die Download Monitor Seite nicht automatisch aktualisiert wird. Man sieht ja auch unten beim JS-Fehler, dass der eine extrem oft auftritt: Der Fehler tritt etwa einmal die Sekunde auf.

PS: 0.37 - 1399

Anhänge

• load_fehler.JPG
    load_fehler.JPG
    23.6 KB · Aufrufe: 237
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.