FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Vorschau auf die offizielle Firmware Version 54.04.70-13538

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Telefonbuch

hatte natürlich Einträge ohne Kurzwahl.
:blonk:

Danke auch für den Tipp mit dem



Wusste ich auch noch nicht.

mein Problemchen ist damit erledigt.


Nochmal Danke für die Tipps

:groesste:
 
Hast du im Menü "immer aktiv" aktiviert?

Ja, es ist egal ob ich auf "Immer aktiv" oder "Bei Bedarf" stelle, in jedem Fall wird die Verbindung nach 30 Sekunden getrennt und nicht automatisch wiederhergestellt.

Bei "Immer aktiv" bleibt lediglich nach der Trennung der Internettelefonie das WLAN aktiv.
 
gibt es dieses WE wieder ein Release?
Irgendwer im Forum hatte doch da "hellseherische" Fähigkeiten
 
Wäre mal etwas - so ruhig wie es diese Woche war - alle .04er Firmwares auf den selben Stand zu pushen (7270, 7240, 3270, 7170, 7141)

Sozusagen die "Update-Lawine".
 
So, Ich habe jetzt noch die Firmware des E51 aktualisiert, leider wird die Verbindung jetzt immer noch nach 30 Sekunden getrennt, allerdings baut das E51 sie nun immer wieder neu auf.
 
13640 wird wohl heute oder morgen kommen? Zumindest ist es schon unter Feedback gelistet...
 
Danke zirkon, da gibt's ja wieder was zum Spielen... :D
 
Von 13538 auf 13640 - da darf man mit vielen Änderungen rechnen! Hoffentlich auch was neues fürs MT-D!
 
Bei der Phone-Labor ist leider noch nichts eingetragen - glaube also nicht, dass sich da viel ändert. Falls überhaupt noch Unterschiede zwischen der AIO und Phone bestehen, wurden diese vielleicht nun abgeglichen. Lassen wir uns überraschen :)
 
SChaut in den 13640er Thread. Eine 13621 ist durchgesickert. Neuigkeiten bei DECT+eMail.

Muss wohl kirz auf dem AVM-Server gewesen sein.

Abrufintervall einstellbar
Zuweisung auf MT-Ds einstellbar
eMail vom Server löschen

Screenshot ist drin!

Tschüssi für heute - bin gespannt auf die 13640. Die Zwischenversion macht Appetit auf mehr!
 
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Neue Laborversion

FRITZ!Box Fon WLAN 7270
Vorschau auf die offizielle Firmware
Version 54.04.70-13640
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,269
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.