Sehr geehrter Herr
,
nach Überprüfen Ihres Accountes konnten keine Fehler festgestellt
werden.
Jedoch wäre es möglich , dass Ihre eingerichtete Filterregel "Fritz!Box
7270 - Anrufbeantworter" nicht richtig funktioniert.
Bitte dekativieren Sie diese Filterregel. Lassen Sie diese dann für
einige einkommende E-Mails deaktiviert. Prüfen Sie dann die Darstellung
der Push-Mails.
Aktivieren Sie den Filter wieder und prüfen Sie, ob die Mails nun im
HTML-Format angezeigt werden.
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, geben Sie uns bitte Bescheid.
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen
konnten und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit.
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
http://faq.gmx.de
Mit freundlichen Grüßen
Technischer Support ...