FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW 54.04.50 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe Pushmail bei mir auch mal aktiviert und die Mails kommen bei mir auch in s/w an. Ich habe einen web.de account.
 
Es besteht Unterschied, wenn man sagt:
  1. Sie kommen in s/w an oder
  2. sie werden in s/w dargestellt.
Im ersteren Fall liegt das Problem bei der Fritz!Box 7270 und im zweiten Fall kann das Problem auch bei deinem Postfach liegen. Hast du denn mal deine Pushmails auch an ein anderes Postfach verschickt oder in deinem Email-Programm angeschaut?
 
@Bommel: sag mal, bei deinen beiden Bildchen da, was ist denn das bei GMX unten für ein Link unter der Maildarstellung?

"blabla wurden gefährliche Inhalte gefiltert blabla. Filter ausschalten"

Was passiert, wenn man da draufdrückt?
 
Das ist eine neue Funktion, die seit kurzem in meinem Postfach existiert. Wenn der Filter ausgeschalten wird, dann wird die Email vollständig angezeigt. Jedoch bewirkt dieses Abschalten des Filters bei mir keine Veränderung. Dies hatten wir aber hier schon diskutiert. Ich persönlich bin der Ansicht, das bei GMX durch einige Erneuerungen hier etwas gründlich schief läuft...
 
Hallo,

letzter gut gemeinter Rat: Zur Netzteil Diskussion gibts schon einen Thread. Alle Netzteil-Diskussion, die ich hier finde, wird kommentarlos in den Thread verschoben (einer ist schon weg). :mad:
 

Wo ich gerade gesehen habe das Du das Problem mit AB nicht hast, habe ich mir mal eine AB-Mail angesehen und es gibt wirklich einen Unterschied im Umgang mit CSS der Box...

Bei der AB Mail machen sie es so wie man es gewohnt ist:
Code:
<style type="text/css">
                 <!--
                 body                                           { font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; color: #000000; margin: 15px 0px 0px 0px; bac
kground-color: #FFF6CD;}
.....
                 -->
        </style>

Wie ich neulich schon schrieb wird in der Mail vom PushMail vor und nach JEDEM CCS-Element ein <!-- --> gemacht.

Ich will nicht abwerten das GMX auf jeden Fall was falsch macht aber AVM macht es auch nicht 100%tig richtig mit den PushMails.

Aber vielleicht ziehen sie das ja auch gerade wenn sie mein gemeldetes Problem fixen was sie ja auch schon "eingesehen" haben :)
 
...Ich will nicht abwerten das GMX auf jeden Fall was falsch macht aber AVM macht es auch nicht 100%tig richtig mit den PushMails...
Wie dem auch sei... :) , vorher ging es mit den Pushmails und jetzt geht es auch noch... aber nicht mehr bei GMX... :( . Bin mal auf die nächste Antwort gespannt, das WE ist ja fast vorüber. Mittlerweile treten auch Zugriffsprobleme auf diverse Ecken meines Postfachs auf (Account-Optionen, Mediacenter usw.)... :motz:
 
Mein GMX ProMail funzt einwandfrei, die Mails kommen auch bei GMAIL nicht richtig an. Und auf dem 1&1-Account, den ich vorhin getestet habe, kommt es auch nur S/W an, das Ding.

Gruß, Ulf007
 
Hallo,

im Webmailer von 1&1 werden alle Push-Mails von Fritzboxen schwarz-weiß angezeigt - auch von einer 7170 mit 29.04.34 und einer 7050 mit 14.04.33. Im Thunderbird werden all diese Push-Mails korrekt farbig angezeigt.
Ich hab dann vom 1&1 Webmailer aus eine solche Mail an mein GMX Konto geschickt und per POP3 mit Thunderbird abgeholt. Die gleiche Mail - die im 1&1 Konto von Thunderbird noch farbig angezeigt wird - ist plötzlich auch im Thunderbird schwarz-weiß ...
ABER: Wenn ich sie per Thunderbird von 1&1 an GMX weiterleite und über POP3 abrufe, bleibt sie farbig ...

Zusammenfassung: Sobald sie durch das Web-Mail-Interface von 1&1 oder GMX gegangen sind, sind sie schwarz-weiß.
 
Bemerkung dazu:

Wenn man im Thunderbird als Anzeigetyp "Vereinfachtes HTML" einstellt, werden die Push-Mails auch dort "Schwarz/Weiß" angezeigt. Nur beim Anzeigetyp "Original HTML" werden die Mails farbig und richtig formatiert.

Das war mit früheren Versionen der Push-Mails nicht so. Erst mit Einführung der 49er Firmware. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, jemals "Original HTML" eingestellt zu haben und bei meiner 7050 wurden die Mails immer farbig angezeigt.

Grüße

Robert
 
Ich wär ja schon froh, wenn das DSL Modem bei mir funktionieren würde oder die DECT-Unterstützung besser wäre... :rolleyes:
 
Tja,

obwohl meine S/R unter aller Sau ist, schlägt sich meine 7270 sehr gut, keine Resycs und mit 16 MBit Brutto auch sehr gut.

Für DECT hab ich mir für 30,- ¤ testweise ein Swisscom geholt.

Für mich wär die 51er der 7170 alles was ich brauche für die 7270.

So hat jeder sein eigenes Päckchen mit der Box ;-).
 
7270 startet ständig neu? WARUM?

7270 startet ständig neu? WARUM?
Ich habe nun seit ein paar Tagen die 7270 in Betrieb. Wenn sie läuft ist es okay. Wenn sie läuft! Sehr oft startet sie aber neu (DSL/Power-Lampe blinkt dann). Mein Pusher-Service meldet mir in der tälichen Mail z.B. für gestern:

Zeitraum Online-Zeit Verbindungen (hh:mm) Anzahl
Gestern 23:12 48
Aktuelle Woche 00:05 0


48 Verbindungen allein nur gestern! Woran kann das liegen? Habe die neueste Firmware!
Danke für Tipps!
 
Na, sie startet nicht wirklich neu. Sie verliert den DSL-Sync, ansonsten wäre das Ereignisprotokoll nämlich leer.

Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert Deine FB mit der Gegenstelle und wie hoch ist der SNR (Signalrauschabstand).

Trag doch auch mal ein paar Infos zu Deinem Anschluß in Deine Signatur ein, das verkürzt ggf. eine Hilfestellung sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert Deine FB mit der Gegenstelle und wie hoch ist der SNR?"
Wo kann ich dass denn ablesen? Würde hier gerne die Daten nennen aber ich weiss nicht woher ich sie bekomme! :) DANKE!
 
Na, sie startet nicht wirklich neu. Sie verliert den DSL-Sync, ansonsten wäre das Ereignisprotokoll nämlich leer...
:confused: ...Das war aber sehr konkret geschlußfolgert, dafür das "Schaapen" nur vage Angaben gemacht hat!?
 
Ja, stimmt.

Er hat die Infos aus dem Online-Zähler und der bleibt - hatte das mit den Infos aus dem Ereignisprotokoll verwechselt.

Vielleicht greifst Du ihm dann gleich mal unter die Arme? (ggf. gibt es ja auch einen geeigneteren Thread?)
 
Vielleicht sollte "Schaapen" sich für den Anfang ersteinmal diese paar Threads genauer durchlesen. Dort erfährt er schonmal einiges zu diesem Problem. Desweiteren kann er dann auch in diesem Thread gezielt sein Problem angehen, denn es passt IMHO nicht wirklich hierher... :)
 
...Das Problem liegt bei mir nicht an der Fritz!Box 7270, sondern eben bei meinem GMX-Postfach. Und damit beende ich meinerseits die Diskussion um die Ursache. Lest euch mal meine bisherigen Post's dazu genauer durch, ich habe gründlich genug gearbeitet um zu wissen, das ich mit meiner Vermutung/ Behauptung richtig liege...

Mensch Bommel, das war ja ausführlich :bier: Deine Fragen kann ich Dir natürlich nicht beantworten. Ich habe nur dargestellt wie sich mir die Situation darstellt.
 
Das weiß ich... das Thema ist mir eben nur leid. Ganz besonders, weil jeder zweite die Hauptursache in der Fritz!Box 7270 sieht. Doch die Fakten sprechen da ein anderes Wort. Besonders wenn andere sehen würden, was ich derzeit sehe - die Darstellung in meinem GMX-Postfach ändert sich immerwieder mal. Mal sind mehr und mal sind weniger oder gar keine grafische Elemente in den Pushmails vorhanden. Ein Zeichen, das der GMX-Support doch nicht schlafen tut. Also dann... :bier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.