Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hier mal noch etwas zum Thema sinkende DL-Rate. Bezieht sich auf diesen Post von mir. So sieht es jetzt mit dieser Laborversion aus:
Fällt euch was gegenüber der 53er auf. Es ist IMHO der DSL-Treiber dafür verantwortlich...
Also das Problem tritt nur mit dem WLAN Stick N auf! Nehme ich eine andere Karte normal 54 Mbits gibts keine Probleme. Problem tritt auch bei der 53 mit WLAN Stick auf!
Fehler: PPPoe: Zeitüberschreitung und Zack Neustart!
@ FreakNMS... mein Testrechner mit AVM-Wlan-N-Stick läuft bei mir ganz normal (zur Zeit läuft ein Testdownload) und die Fritz!Box 7270 versieht anstandslos ihren Dienst.
@ all... mehrseitige Faxe gehen bei mir jetzt auch, lediglich GMX bereitet mit Ansicht oder Download noch Probleme. PDF-Datei auf USB-Stick lässt sich jetzt problemlos öffnen und ansehen. Ich habe gerade eben T.38 in meiner Box deaktiviert...
@Bommel: nunja, bei mir hat es 25min gedauert, und zum Ausgleich für die lange Wartezeit sieht das Fax vollkommen zerrupft aus. Schade, ich hatte schon gehofft, dass ich Capisuite aufm Server außer Dienst stellen kann...
@mivenco: hab ich eben auch erst bemert. Seitdem ich mein letztes telefonbuch (ca.60 Einträge, mit 2-3 Nummern) eingebüßt habe, halt ich mich in der Beuiehung stark zurück.
Und das letzte Problem - die leidige Pushmail - scheint jetzt bei mir auch behoben zu sein. Sowohl die voreingestellte und die manuell verschickte Pushmail werden problemlos bei GMX dargestellt... . Nun gut die Labor bleibt jetzt erstmal drauf. Dann werde ich mir mal jetzt das mit VPN zu Gemüte führen und ich brauch dringend nen Kaffee. Wo war doch gleich Frank seine Beispielconfig nochmal...
Hallo Forum
Ich habe gerade mit der neuen Labor FW vpn eingerichtet. Resultat: Verlust der Verbindung (Bin Über LAN1 mit Modem verbunden) Zurücksetzen läuft , kurz (ohne aktive VPN) Dann Verlust der DSL Verbindung PPPoe fehler...
@Landlord
Na ja ganz einfach, erst Zugangsdaten für die DSL verbindung über lan 1 eingeben. Dann DSL zugang mit diesen Einstellunngen testen . Dann unter Fernzugang VPN mit hilfe der Konfigurationssoftware aus der VPN Portal konfigurieren. Die Konfig wird von der BOX akzeptiert, die PPPoE verbindung bricht dann aber bald ab. Ich habs 2 mal probiert klappt nicht ....