was (mir?) allgemein noch so fehlt
...wenn ich so ganz ehrlich bin, so vermisse ich bei dieser firmware allein im bereich telefonie immer noch einiges...
so ist es im bezug auf die dect geräte/unterstützung immer noch nicht möglich:
- in der wählhilfe ein bestimmtes dect-mobilteil zu zuordnen
- dem wecker ein bestimmtes dect-mobilteil zu zuordnen
- eine rufumleitung für ein bestimmtes dect-mobilteil zu definieren (wie vorhanden für FON1 und FON2), dabei sollte evtl. auch eine einstellung über das menü von kompatiblen dect-mobilteil (wie mt-c oder entsprechende swissvoice geräte) möglich sein (wie z.b. beim anrufbeantworter)
- die dect-mobilteile zeigen immer noch nicht den in der config-oberfläche vergebenen namen (bezeichnung) an
- bei einigen swissvoice dect-geräten ist mir im menü aufgefallen, dass u.a. die ruf-"umleitung" schon als menüpunkt vorhanden ist, genauso wie die "msn-einstellungen", der menüpunkt "funktionen" (unter "telefonanlage"), "reichweite" ... --- ist wohl schon eingebaut, aber alles noch ohne funktion
wird das gleiche dect-mobilteil an entsprechend anderen stationen angemeldet, so sehe ich diese menüpunkte nur, falls sie auch funktionsmäßig belegt und somit nutzbar sind!
- außerdem wäre es besser, wenn man beim anrufbeantworter (und internen fax) die möglichkeit hat, zu sagen, auf welchen angeschlossenen telefonen die signalisierung einer neuen nachricht erfolgen soll (mit gleichzeitiger auswahl mehrer telefone, zb. wie bei der auswahl: auf welche rufnummer der anrufbeantworter reagieren soll (nur halt mit den namen + interner nummer des internen telefons)
- weiterhin ist mir aufgefallen, dass der wecker (als eine der wenigen internen funktionen) beim wecken auf dem telefon statt mit "Wecker 1" (oder besser: einem frei definierbaren text) nur mit "**41" (für wecker 1) bzw. mit "**42" (für wecker 2) gemeldet wird... - da hat ja sogar das ziemlich neue interne fax schon ne interne bezeichnung ( "FRITZ!Fax (intern)" )
hmm, fehlt jetzt noch was??? *grübel*
hoffen wir mal, dass avm dies schon mit auf der ToDo liste hat!!!
bis denne...
MarcoA