pcccc
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hmm, ich geb die Hoffnung nicht auf@maeck: An ein Release in diesem Zustand glaube ich persönlich nicht, aber warten wir mal ab. Zu deinem OffTopic: hier.
Genau das ist auch mein Problem, ich brauche unbedingt das WDS, aber da es mit der aktuellen Laborversion scheinbar so viele Probleme gibt, traue ich mich nicht, sie zu laden.steve schrieb:Wenngleich es schon sehr schade und auch ein bisschen ein Armutszeugnis ist, dass AVMs Flaggschiff so lange nach Verkaufsstart noch über keine Release verfügt, die WDS "kann".
Ich hab sie drauf und keine größeren Probleme.aber da es mit der aktuellen Laborversion scheinbar so viele Probleme gibt
Wenngleich es schon sehr schade und auch ein bisschen ein Armutszeugnis ist, dass AVMs Flaggschiff so lange nach Verkaufsstart noch über keine Release verfügt, die WDS "kann".
Leider nicht nur, sondern auch beim entbündelten O2 von mir...Das Problem "zurückgesetzte Faxnummer" scheint nur an analogen Anschlüssen zu bestehen (wenn ich hier verschiedene Beiträge richtig gedeutet habe).
Hi,
das knacken bei DECT Geräten ist nun weg, gute Arbeit an die MA bei Stollmann
Die passwortgeschützte GUI der 7270 wird nach ca. 2 Minuten ohne Eingabe gesperrt. Danach muß man sich neu einloggen, ...
Indem Du auf die Seite mit den DSL-Informationen gehst (dort wo das DSLAM angezeigt wird). Die bleibt ewig offen Direkt im GUI kannst Du das nicht verändern.Aber wo kann ich die Zeit verlängern?
Ich leider schon mit reinem 1&1 VoIP-AnschlußIch hab das Faxproblem nicht (siehe Sig, Regio an T-ISDN, Sipgate-Nr nur fürs interne Fax verwendet).
Das Problem wiederum kenne ich nicht.WLAN:
der WPA-Netzwerkschlüssel hat sich nach dem Update verändert, beginnt mit "$$$"und beinhaltet andere Zeichen als vorher.
Demnach nicht lokal an der Box sondern Du sprichst vom Fernzugriff, bei dem der Stick neu gemountet werden muss?USB-Stick:
wir vorher auch: das Laufwerk Generic-STORAGEDEVICE-01 möchte manchmal neu verbunden werden. Kanns nicht eingrenzen obs vlt. mit Herunterfahren bzw. Sleepmode des PC oder Laptops zusammenhängt?!
Schön wäre es. Bei mir stürzt immer wieder der Webserver der Box ab, ab dann gibt es bis zum nächsten Abschalten der Box nur eine weiße Seite.12298 ist seit drei Tagen drauf, bis jetzt sonst keine Auffälligkeiten.
... Stick und alle Kabel für 5 min ziehen ...
Hi,
auf dieser meiner zweiten FB war 54.04.58. Hab da die .58-Einstellungen von der anderen FB übernommen und gleich die Labor 12298 drauf.
......
- WLAN:
der WPA-Netzwerkschlüssel hat sich nach dem Update verändert, beginnt mit "$$$"und beinhaltet andere Zeichen als vorher.
[B]$$$$[/B]JJYLN4EA1Y2IMEW4MP3N3K46RJTXREEYUSD5PNTVUALHGALZQIYRXCSRMYPQVNRWOF6K6JO6BKB1AAAA