Na ja, der E-Mail-Support ist teilweise unter aller S**. Ich hasse diese Standardantworten mit schauen sie mal hier und ziehen sie mal das raus etc. obwohl ich in der Anfrage schon geschrieben habe, dasss ich dieses getan habe! Da wird einfach die Anfrage komplett ignoriert und diese Standardantwort bringt einen kein Stück weiter.
Und ich hätte kein Prob damit, wenn AVM Betas rausbringt (auf eigene Gefahr des Kundens). Das wäre auch für AVM sinnvoll, denn man könnte denen ein Feedback geben, ob was nicht funktioniert, und dann könnten die diese Änderungen gleich ins Release mit reinbringen.
Und mit der 01805 Nummer: Da kann man nur heftig reagieren, da es keinen Grund gab. Deren Hotline-System lief doch über die 030 Nummer, also war außer Geld scheffeln nichts im Spiel.
Das Problem ist, dass es keine Konkurrenz gibt. Denn nur mit Konkurrenz würde AVM z.B. in Sachen Rauschen am Analog-Festnetz auf den Pott gesetzt werden, da sonst die Käufer weglaufen würden.