FRITZ!Box Fon WLAN 7050 Firmwareupdate 14.03.71

Hast du nach dem Update "Version 14.03.71" immer noch Probs?

• Läuft klasse - keine Probs mehr

Stimmen: 0 0.0%
  • Die alten Probs sind behoben - aber neue sind vorhanden

Stimmen: 0 0.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    204
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist die Rede von einer ISDN-Basis, da kann man jedem Handgerät eine eigene MSN mit auf den Weg geben.
Und ISDN hat 2 Sprachkanäle gleichzeitig :!:
Also sind auch 2 Gespräche gleichzeitig möglich

Hallo zusammen,

wann werden die Leute endlich verstehen, dass es heute nicht mehr möglich ist, fehlerfreie Produkte auf den Markt zu bringen, sei es Hardware oder Software, z.B. Computerspiele. Die Spiele haben bereits mehrere Jahre Entwicklungszeit und werden ausführlich getestet. Aber heutige Hard- und Software ist so komplex und es gibt fast endlose Konfigurationsmöglichkeiten bei den Endnutzern, so dass eine Auslieferung eines fehlerfreien Prduktes überhaupt nicht mehr möglich ist.

Ich bin der Meinung, dass die FritzBox nahezu fehlerfrei läuft und bei Problemen ist der AVM support deutlich bemüht. Klar wird man zunächst mit Standardantworten bedient, doch versucht man es häufier, so bemühen sie sich auch weiter.

Beispiel: Mein Problem mit den 2 parallelen voip verbindungen.
Jetzt wurde ich aufgefordert, die Pakete zu capturen und das logfile zu schicken, also ist doch sichtlich Bemühen erkennbar, das Problem zu lösen.

Gruß, Daniel

Dann möchte ich gerne mal das sichtliche Bemühen sehen, mit dem AVM minderwertige Bauteile (--> Rauschen am Analog-Festnetz) verbessern will.

Die müssten dann ja ne Art Rückholaktion starten und ob die Bemühungen soweit gehen, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

tom87 schrieb:
Peanuts schrieb:
Äh, warum, wenn ich fragen darf :?:

Na wenn er eine Basis hätte dann würde ja bei anruf immer beide telefone läuten und man hätte nur eine leitung, also 2 basis :wink:

Hab das gleiche Problem....deswegen heißt es erst mal warten...
Bei ISDN-Basen? Dann sind sie kaputt.

Typischer "Firmware"-Thread: Alle reden über alles mögliche und keiner findet etwas wieder. Deshalb: zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.