127
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 13
Meine ist heute auch eingetroffen und hat auch nicht die Lüftungsschlitze an der Seite so wie im AVM Video oder wie auf der Homepage von AVM.Hallo,
ich habe da mal ne frage zu eurer Fritzbox 7590 AX. Meine ist heute eingetroffen und ich war etwas verwundert, wie dieses aussieht. Wie auf der Homepage von AVM zu sehen ist, soll die Box ja etwas größer sein und auch Lüftungsschlitze an den Seiten habe. Diese beides trifft auf meine Box nicht zu. Diese hat genau die Größe von der Urversion der 7590. Die einzigste Änderung sind die Lüftungsschlitze auf der Box, die größer sind.
In dem Fritztalk wurde die Box am Freitag auch vorgestellt und da wurde auch auf die Lüftungsschlitz eingegangen an den Seiten. Kann es sein, dass da zwei Versionen unterwegs sind?
AX ist WiFi 6Die Kürzel hinter 7590 werden von der Box automatisch vergeben, bei mir "7590 DY"
er hat es doch gar nicht ausprobiert...auch ein Problem, dass es in bestimmten Konstellationen wie hier nicht funktioniert
steht alles in der Release 7.27. Wenn du es nicht liest, dann ist es dein Problem.. es ist doch nicht die Aufgabe des Endverbrauchers das Internet zu durchsuchen auf noch nicht bekannte Fehler dieser Box. Irgendein Hinweis auf der Homepage von AVM wäre wünschenswert gewesen.
richtet den neuen Router mit dem Assistenten ein und macht dann ein Update, was sich die Box selbst vom Server zieht.Jeder normale Endverbraucher
Woher weißt Du das?er hat es doch gar nicht ausprobiert
(von Dir selbst oben verlinkt - aber ähnlich steht es auch in dem "Entwickler-Leitfaden" von AVM für diese Änderungen: https://avm.de/fileadmin/user_uploa...bei der Anmeldung an einer FRITZ!Box_v1.1.pdf - Seite 3)So lange nur der automatisch eingerichtete Benutzer existiert, ändert sich bei der Anmeldung an der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box nichts.