- Punkte für Reaktionen
- 1,003
nicht egal, vielleicht ist der Fehler in der Konfig durch eine uralte FW erzeugt worden und tritt erst jetzt zutage. Weißt Du genaueres, als wir?Egal wie oder wodurch es dazu kommt, daß es nun falsch in der Konfig steht oder nur falsch angezeigt wird, der Fehler liegt jedenfalls in der Firmware.
Aber was soll diese Wortklauberei, das Zusammenspielt Konfig, Geräte, Firmware (durch x Versionen und wahrscheinlich y Änderungen in der Zwischenzeit) scheint diesen Fehler erst zu erzeugen, denn außen von Lecter habe ich davon noch nichts gelesen.
Beweislastumkehr bringt nichts, stures Beharren darauf, dass AVM bei jeder FW nach der letzten Release den Fehler mitschleift, auch nicht, denn genau das hast Du immer noch noch belegt. Eine Gegenprobe Deinerseits wäre hier als lösungsorientierter Weg anzuraten.Ich lasse mich aber gerne überzeugen, wenn Du mir einen Thread zeigst, wo nachweislich(!) eine Config so einen Fehler produziert hat.
Diese Fehl-Argumentation hast Du ja auch bei jeder Religion: Keiner kann beweisen, dass es so etwas wie Gottheiten NICHT gibt, die Religionsführer beharren auf der Existenz, das bedeutet aber nicht, das es diese deshalb gibt. Trotzdem beharren die Gläubigen darauf, dass es diese gibt
Daher werde doch aktiv, mache ein Backup. resette die FB und mache die Grundkonfig händisch, dann siehst Du, ob es doch an altem und mitgeschleiftem Konfig- und Datenchaos liegen kann. Wo ist hierbei das Problem, um damit Deine These zu verifizieren oder zu verwerfen?
Warum kann es denn nicht an Deiner Box liegen, warum ist es ein FW-Problem?
Dich hier einfach nur darüber zu echauffieren und nichts unternehmen zu wollen macht es nicht besser. Scheinbar Bist Du ja der einzige User mit diesem Problem, also kann diese Aufgabe kein andere für Dich übernehmen.