Im Gegensatz zu murat.62: Nach dem Update verliert die F!B das 5 GHz WLAN, obwohl es auf der 'Übersicht' und 'Heimnetz/Mesh/Mesh-Übersich' angezeigt wird.Nach dem Update haben meine Geräte keine Verbindung mit 2.4 Ghz WLAN. 5 Ghz keine Probleme
- Verschlüsselte Telefonie (Telekom): OK
Irgendwann ist halt immer das erste Mal... Aber abgesehen davon ist es nichts neues, auch nicht für dieses Thema hier, wo das schon ein paar mal angesprochen wurde. AVM selbst weist auf diese Unzulänglichkeit sogar hin (klick).Jetzt habe ich zum ersten Mal diese Warnung gesehen.
Bei einigen offensichtlich schon, selbst AVM schreibt das. Was nicht automatisch bedeutet, dass das Problem mit dem Neustart bei allen auftritt (aka "Möglicher Neustart" wie AVM schreibt).Die 7490 startet nicht neu.
Eine Möglichkeit. Aber nicht die einzige.Die Meldung besagt, dass die Option "Gewisse Einstellungen bestätigen" deaktiviert ist.
Da könnte man unterschiedlicher Meinung sein. Ich finde es gut.Etwas übertrieben hierfür eine solche Meldung zu haben imho.
Ja, providerintern mit G.722 - keine Auffälligkeiten festgestellt, allerdings nicht ausgiebig getestet.Funktioniert der Anruf auf auf ein Smartphone mit VoLTE?
Jetzt habe ich zum ersten Mal diese Warnung gesehen.