FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware Version 113.06.36-31299 vom 07.09.2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
bei mir auch keine pushmails mehr. War richtig enttäuscht das ich Morgens keine 3 Mails der Box hatte. Schon der Test läuft bei mir nicht.

Ralf
 
Das wäre interessant zu erfahren, woran das liegt, dass es bei einigen geht und bei anderen nicht. An Provider liegt es nicht, mit Web.de, GMX, und Yahoo getestet. Mit SSL und ohne.
 
Bei mir auch kein Problem:
"Diese Test-E-Mail wurde Ihnen von Ihrer FRITZ!Box gesendet. Der Push Service ist erfolgreich eingerichtet."
 
Screenshot_5.jpg

Screenshot_6.jpg

nutze meinen eigenen Server mit SSL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei mir mit/ohne SSL Probleme. Ich benutze Host-Europe. Mit vorherigen Version ging alles.

Ralf
 
Bei mir ohne Probleme, nutze Exchange Online von Microsoft.

2015-09-08 11_10_36-FRITZ!Box 7490.png
 
Bei GMX landen die Dinger seit dieser Version im Spamordner.
 
Hmm, bei mir geht die Testmail nicht raus, diverse pushs kommen aber, z.B. Pushmail bei Anruf. Die Nerv-Mails beim Einloggen kommen nicht, obwohl ich jetzt diese Funktion aktiviert habe. Beim Neustart der Box kommt auch die Info-Mail an. Irgendwas läuft da schief. Das die Mails im GMX-Spam landen kann ich nicht bestätigen.
Gruß digi1
 
Die "Nerv" Mails kann man jetzt konfigurieren. ;)
 
Da konnte man auch schon "Anmeldemails" ausschalten oder nur die komplette Kategorie?
 
ja, da konnte man die anmeldemails ausschalten.
 
OK, dann ist mir das durchgerutscht, weil dort immer noch Anmeldemails ankamen und seit der gestrigen Version nicht mehr, weil der Haken innerhalb der Kategorie für "Anmeldungen" entfernt war.
 
Bei mir nach Update kein Sync mehr.

PoR mit 30 Sek. Pause und alles wieder ok.

Bisher nix Auffälliges gefunden.
 
Push Service funktioniert nur bedingt. Neue IP Adresse, die Übersicht und Push Test Mail wird nicht gesendet.
 
Push Service funktioniert nur bedingt. Neue IP Adresse, die Übersicht und Push Test Mail wird nicht gesendet.
Also bei mir scheint alles normal zu funktionieren, die Mail mit der IP Adresse hab ich heut früh nach dem wiederherstellen der Internetverbindung erhalten.
 
Also bei mir scheint alles normal zu funktionieren, die Mail mit der IP Adresse hab ich heut früh nach dem wiederherstellen der Internetverbindung erhalten.

Bei mir ebenfalls. Ich habe heute morgen um 00:04 die 1. Mail bekommen "Ihre tägliche FRITZ!Box Verbindungsübersicht vom 07.09.2015" und um 3:43 2 Mails mit der IP Adresse. Einmal die IPV4 und die IPV6 Adresse!
 
Aufgrund der Repeater Fixes hab ich die mal wieder ausprobiert. Läuft seit dem zeitigen Abend stabil für meine Zwecke. Das WLAN ist sogar ausgezeichnet.

Ich kann jetzt auch mit meinem Smartphone das WLAN benutzen, wenn der Empfang nicht sehr gut ist. Ich vermute, dass könnte mit dem Fix für fehlgeschlagene Initialverbindungen zusammenhängen. Bei mäßigem Empfang hat das Handy die WLAN Verbindung bisher öfter gekappt und auf mobile Daten umgeschaltet. Das konnte ich seit gestern nicht wieder beobachten.
Hachja und am Sonntag hab ich noch zwei GB Daten auf dem Handy gebucht... :D
 
Ich musste eben einen PoR durchführen. Telefonie komplett kaputt, intern wie extern. Auf FON1 nur noch brummen, je nach Glück und Zufall. Über DECT Gesprächsaussetzer (nur am anderen Ende), krachen, komplett Pausen - telefonieren unmöglich.

Nach PoR alles wieder i.O. Mal sehen wie lange. :-/

Hat hier nun eigentlich noch jemand ein ausgeblendetes DS1 im Spektrum? Fragte ich schon die letzten paar Versionen, Reaktion hier war leider 0.

Sieht bei mir so aus:
Anhang anzeigen 83601
 
War zur IFA nicht die neue Firmware mit neuer Oberfläche etc. angekündigt? Wie viele Labor kommen jetzt noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.