Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
"Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 7490 (UI) [FB-7490-001] wurde erfolgreich aktualisiert.
Das Update erfolgte über die Updatesuche in der Benutzeroberfläche.
Aktuell verwenden Sie die FRITZ!OS-Version: 06.36-31299
Informationen und Neuigkeiten zum neuen FRITZ!OS:
Neue Features
Neue Übersicht des Heimnetzes mit zentraler Updatefunktion
Komplett modernisierte Benutzeroberfläche mit optimierter Darstellung auf PC, Tablet und Smartphone
Erweiterte Anzeige der WLAN-Umgebung
Neue Funktionen für FRITZ!Fon C4/MT-F
Erweiterte Unterstützung für Türsprechanlagen
Kindersicherung mit neuer Funktion"
Push Service funkioniert jetzt!
E.L.G.
P.S. "Das Update erfolgte über die Updatesuche in der Benutzeroberfläche?"
Was ich nicht getan habe..........
P.S.S. ....und die Labor war schon seit einer Woche da!
P.S.S.S. eMail bekommen: 14.09.2015 11:25:28 PC-192-168-0-22 192.168.0.22 LAN 1 mit 100 Mbit/s
nur dass mein PC die IP .21 hat.
Davor 14.09.15 10:30:35 Anmeldung an der FRITZ!Box Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.0.21 gescheitert (ungültige Sitzungskennung). Zur Sicherheit werden alle noch gültigen Sitzungen zur IP-Adresse 192.168.0.21 beendet.
Muss ich mir Sorgen machen? Was ist eine "ungültige Sitzungskennung"?
Hi,
das ist die Version von letzter Woche. Sitzungskennung wird wohl Session-ID sein die u.a. dafür sorgt das die Sitzung automatisch nach einer bestimmten Zeit beendet wird wenn sich nix tut.
Hast Du vielleicht auf dem .22 Gerät einen Anrufmonitor laufen? E2 Box mit Fritzcall z.B.?
P.S. Gerade gefunden:
"Eine ungültige Sitzungskennung kann in folgenden Fällen auftreten:
Während die FRITZ!Box Benutzeroberfläche in Ihrem Browser geöffnet war, hat eine andere, ebenfalls in Ihrem Browser geöffnete Webseite versucht, unerlaubt Einstellungen in Ihrer FRITZ!Box vorzunehmen."
Schau doch mal unter Heimnetzwerk nach der MAC der .22
Hast du evtl. einen WLAN-Accesspoint o. ä. angeschlossen?
Virtuelle Maschine auf dem ei en Rechner?