B
Benares
Guest
Wenn ich was von "chron..." und "driftfile" lese, könnte er was mit NTP-Client/Server zu tun haben.Was macht eigentlich dieser Prozess?
Gruß Gerhard
Edit: SaschaBr war schneller
Wenn ich was von "chron..." und "driftfile" lese, könnte er was mit NTP-Client/Server zu tun haben.Was macht eigentlich dieser Prozess?
Hallo Ladenburg1! - Hast Du diese Probleme mal via Ticket an AVM weitergemeldet?
Hat bei mir auch eine Weile gedauert, bis ich das Festnetz wieder gefunden habe. Unter eigene Rufnummern "Neue Rufnummer" dann wird man im weiteren gefragt, ob Festnetz oder Internetrufnummer und wenn man Festnetz wählt, die Anschlussart.
Vielleicht hat sich bei dir unter Anschlussart die Nummer zweimal nebeneinander eingetragen.
....
Selbst 3 mb/s halte ich für sehr wenig, da sollte mehr gehen.
Der sogenannte "Energie Monitor" zeigt aber nicht wirklich die CPU-Auslastung:
Wenn ich Daten auf das NAS der 7390 schiebe, sehe ich dank Freetz und rrdstats die wirkliche CPU-Auslastung grafisch dargestellt, und das ist nicht das, was der "Energie Monitor" anzeigt.
Hat hier irgendwer eine ähnliche Konfiguration?
Grüße
kostra
Hallo Jäger,
das Problem tritt (fast) ständig auf, Ausnahmen wie gestern Abend gibt es jedoch. Aber zu Deinen tiefergehenden Fragen:
Konfiguration: DHCP, OS: Win7 x64, Sicherheitssoftware: MS Security Essentials, Firewall: nichts, dass ich noch nicht ausgeschaltet hätte bzw. von dem ich Kenntnis hätte...
Länge des LAN-Kabels von FB zu PC: ca. 13m
Sonstige Problem: Keine, von denen ich was merken würde...
Grüße
kostra