Die Option "Aufgezeichnete Anrufe werden auf dem USB-Speicher abgelegt" steht nur zur Verfügung wenn man über das Menu:
Erweiterte Einstellungen/Telefonie/Anrufbeantworter
geht.
Wenn man den Weg:
Erweiterte Einstellungen/Telefonie/Telefoniegeräte/Anrufbeantworter 1,2,3,4,5 anwählt ist dieser Punkt nicht mehr da - obwohl in der Hilfe erwähnt und obwohl offensichtlich der AB auch auf dem USB gespeichert wird. Hmmm....
Wem jetzt glauben?
FYI, neu seit dieser .63 Labor FW können sich auf dem USB-Stick bzgl FBox drei Verz. befinden (dh zB falls AB- und Fax-Nachrichten auf dem USB-Stick ablegen aktiviert ist):...sind die Verzeichnisse ein alter Hut?
FYI, neu seit dieser .63 Labor FW können sich auf dem USB-Stick bzgl FBox drei Verz. befinden (dh zB falls AB- und Fax-Nachrichten auf dem USB-Stick ablegen aktiviert ist):
Ich habe den Stick sicher entfernt und neu formatiert, wegen meiner Faxprobleme.
Hat denn jemand mal erfolgreich einen funktionieren internen Fax Anschluß einrichten können, der nur VoIP hat (also kein Festnetz vorhanden)?
@AleksCee
Aber wenn man alle sinnvollen Dinge probiert hat, kommen halt die unsinnigen dran.
Das Fax Problem habe ich auch, aber nur mit Fritz!Fax nehme ich mein Brother MFC425 gibt es keine Probleme (Fritz!box Handbuch als Test)
Noch was zu dem Plugin-Ordner - wenn dem so ist das der für die Installation benötigt wird, dann ist der eine Beitrag hier im Thread das man ihn VOR der Installation abziehen soll ja nicht so wirklich ratsam, oder?
@AleksCee
Leider hab ich kienen Tipp. Wenn wirklich ALLE Aufzeichnungen falsch ankommen, würde ich den AB UND die Soft neu installieren. Beim Anzeigeproblem eingehender Gespräche hat das ja auch geholfen.
Ja, ich. Habe mein Internes FAX sogar extra gelöscht und neu angelegt. Geht - und der Empfang klappt auch.