Fritz!Box 7270 Version 54.04.63-11876 Labor online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DSL Annex A Unterstuetzung deaktiviert

Habe diese Firmware jetzt auch mal ausprobiert und kann bestaetigen, dass der DSL-Treiber kein Annex A unterstuetzt. Es hat den Anschein, dass die Box erst garnicht versucht zu synchronisieren. Die DSL-Informationen zeigen keinerlei Aktivitaet. Ich hoffe, dass das in zukuenftigen Versionen wieder aktiviert wird.
 
...es gibt wohl nur ein paar Boxen mit 8MB..... Die werden von AVM getauscht...
Bist du irgendwie im falschen Thread gelandet... :gruebel:.

Zu deiner Aussage: So wenige können es dann doch wohl nicht sein. Schaue dir mal diesen Thread hier an. Ansonsten, es gibt bei meiner 7270 mit 8 MB kein Problem, was einen Austausch derselben erforderlich machen würde... ;)
 
2. Die Computernamen verschwinden, wenn ich Einstellungen vornehme.
Ist bei mir auch so, bzw. die Namen, die ich eintippe, werden durch PC-192-168-178-xx ersetzt

Zu dem Thema habe ich doch schon x Mal diese Frage gestellt ob noch jemand Probleme damit hat *schnief* jetzt kommt ihr damit rum.

Schon mal nen Namen geändert und dann für den PC nen neues Lease gefordert? Man kann es mit ein wenig rumprobieren sogar hinbekommen das ein PC mit der selben MAC 2 IPs bekommt. Das ist irgendwie noch gar nicht sauber mit dem DHCP/DNS in der Box.
 
Man kann es mit ein wenig rumprobieren sogar hinbekommen das ein PC mit der selben MAC 2 IPs bekommt. Das ist irgendwie noch gar nicht sauber mit dem DHCP/DNS in der Box.


Das hatte ich auch, allerdings nur in der exotischen Kombination von beiden Netzwerkkarten eines Rechners eingestöpselt. Dann gab es den Rechner auf einmal dreimal.
Teaming oder ähnliches war natürlich nicht eingeschaltet, was sowas erklären könnte.
 
Anscheinend hat AVM schon die naechste Beta in Vorbereitung.
Beim Feedback kann man schon die Version 11941 auswaehlen.
Interessant :) War gestern noch nicht da, als ich ein Feedback abgeschickt hab.

Also der neue DSL-Treiber scheint mir nicht unbedingt besser als der aus der 58er Firmware zu sein. Ich habe viel mehr FECs (im Durchschnitt fast 6000/h), die CRCs sind jedoch in etwa gleich. Die Leitungskapazität ist etwas gesunken.
Bei mir genau umgekehrt (siehe Screenshots weiter vorne): Fehler auf Rekord-Niedrig-Niveau.
 
Hallo,

und damit zu hier. :grab:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.