Das hat überhaupt nichts mit einer Zertifizierung zu tun, da es sich lediglich um eine Übertragungstechnik handelt:Deutsche Glasfaser GPON zertifiziert
Mittlerweile wird sogar in drei EU Ländern produziert und nicht mehr nur in "Bodenseenähe".der Weg vom Bodensee ist sehr weit
Nix gibts Das wird wohl noch ne weile dauern, bis die nicht mehr überall im Rückstand sind.5690 Pro dort ist Sie lieferbar für 369 Euro
Das ging ja schnell .. eben noch vorhanden und Lieferung 5.8Nix gibts
Danke für den Tipp, die Wandhalterung passt einwandfrei. So gibt es eine gute Belüftung, den die 5690 Pro wird schon Warm.Heute kam meine Spezialanfertigung seiner Wandhalterung v2 von Stefan ( Meltflow3D ) an. Die 5690 ist an der rückwärtigen Oberkante des Gehäuses so nun 6 cm und an der vorderseitigen Unterkante ca. 14 Zentimeter auf eine Ikea-Kalax-Tür geschraubt.
Die Box ist nun rundherum frei für Luftzirkulation und die Kabel verschwinden im Kalax-Schrank hinter der Box, dessen Einsatz verkürzt eingebaut ist.
das ist nicht von der Hand zu weisen, jedoch würde mich statt einer Wandhalterung ebenfalls ein einfacher Standfuß bzw. zwei einfache "Schienen" welche man links und rechts unter die Aufstandsfläche packen kann, interessieren (aktuell steht meine auf schmalen Fließenabschnitten - 35mm erhöht).den die 5690 Pro wird schon Warm