tango501
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 558
Diese Formulierung schreit geradezu nach "Audiovisuelles Marketing meets Kärcher".Angeblich wird mit "Hochdruck" dran gearbeitet
Diese Formulierung schreit geradezu nach "Audiovisuelles Marketing meets Kärcher".Angeblich wird mit "Hochdruck" dran gearbeitet
Dann hat die Firmware 7.81 nach der in vielen kommentarspalten auf vielen Seiten geschrien wird gar keine echte Relevanz für die anderen Geräte.
Tausch doch mal das Netzteil aus, das ist eine der Hauptursachen für unerklärliche Reboots.Reboots gehen bei mir munter weiter
Hat wohl Beziehungen zu AVM, die unsereins nicht hat; jedenfalls hat er immer recht früh die neuesten Geräte zu Hause.Und woher weiß er das?
Er wird es einfach nur GELESEN haben. Wo? Bei AVM! Und wo genau?Und woher weiß er das?
Ich wollte mich nochmal zurückmelden und erstmal bei @stoney bedanken. Der Wechsel auf Kanal 100 hat das ganze WLAN-Thema zumindest ein bisschen verbessert.Du rufst Du GUI vom Mesh-Master auf und stellt unter "WLAN > Funkkanal > Funkkanal-Einstellungen anpassen" bei 5 GHz ein mal Kanal 36 - wartest mal 15 Minuten ab und bewertest die Situation neu - sollte das Ergebnis gleich sein, stellt Du an selber Stelle mal Kanal 100 ein und bewertest nach 15 Minuten nochmals.
Bei Videos mit bezahlten Produktplatzierungen, Sponsorships oder Empfehlungen wird am Anfang immer ein Hinweis eingeblendet, sofern das jeweilige Video vom Creator entsprechend gekennzeichnet wurde.er wurde auch dieses Mal wieder von der AVM-Pressestelle ausgestattet