Hallo, einige wissen ja dass ich unbedingt Latenz benötige! Wegen einige Dinge die ich mache, ich habe schon dazu hier etwas geschrieben, es geht um schnelle Antwortzeiten
ich habe jetzt die 7690 gegenüber die 5690 pro (leider nicht mein Eigentum) aber ich konnte sie von einem Freund ausprobieren der sie schon ergattert hatte, und ich bin froh über diesen Test, so bleibe ich bei der 7690 die einfach noch eine schnellere Latenz hat als die 5690 pro das ist ja krass! 7590 AX ist dagegen aber sowas von schnarchnasen langsam, für meine Anforderungen ist das wirklich gut , gut ist noch milde ausgedrückt phänomenal würde ich behaupten! Und ich habe gedacht die 5690 pro hätte die noch bessere Latenz gegenüber der 7690, dem ist nicht so. Dann hat man mir das Video empfohlen mit dem Typen mit dem Käppi, auch dort sieht man anhand der Daten dass die 7690 eine einfach noch bessere Latenz hat! Wirklich krass, ich bin total zufrieden im Moment.
Das wollte ich nur mal so als Info droppen falls jemand wie ich beste Latenz benötigt