Ich würde mich freuen, wenn man an einem Eintrag der Anrufliste auch die Rückwärtssuche starten kann.
ein kleiner Button, der einem das Ergebnis der Rückwärtssuche ausgibt... Würde ein paar Klicks einsparen.
05.11.2011 17:53:33: [ConnectionProvider.GetSID] ERROR: Processing login_sid.xml.
05.11.2011 17:53:33: [ConnectionProvider.GetSID] System.Net.WebException: Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden: '###'
bei System.Net.Http'###t.GetResponse()
bei System.Xml.XmlDownloadManager.GetNonFileStream(Uri uri, ICredentials credentials, IWebProxy proxy, RequestCachePolicy cachePolicy)
bei System.Xml.XmlDownloadManager.GetStream(Uri uri, ICredentials credentials, IWebProxy proxy, RequestCachePolicy cachePolicy)
bei System.Xml.XmlUrlResolver.GetEntity(Uri absoluteUri, String role, Type ofObjectToReturn)
bei System.Xml.XmlReaderSettings.CreateReader(String inputUri, XmlParserContext inputContext)
bei System.Xml.XmlReader.Create(String inputUri, XmlReaderSettings settings, XmlParserContext inputContext)
bei Frimon.FritzAPI.Connection.ConnectionProvider.GetSID().
05.11.2011 18:38:59: [<>c__DisplayClassc.<GetSID>b__a] ERROR: login_sid.xml ->
[].
05.11.2011 18:38:59: [<>c__DisplayClassc.<GetSID>b__a] System.Net.WebException: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Eine Verbindung, deren Aufrechterhaltung erwartet wurde, ist vom Server geschlossen worden.. ---> System.IO.IOException: Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
bei System.Net.Sockets.Socket.Receive(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size, SocketFlags socketFlags)
bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Net.Sockets.NetworkStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
bei System.Net.FixedSizeReader.ReadPacket(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count)
bei System.Net.Security._SslStream.StartFrameHeader(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count, AsyncProtocolRequest asyncRequest)
bei System.Net.Security._SslStream.StartReading(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count, AsyncProtocolRequest asyncRequest)
bei System.Net.Security._SslStream.ProcessRead(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 count, AsyncProtocolRequest asyncRequest)
bei System.Net.TlsStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
bei System.Net.PooledStream.Read(Byte[] buffer, Int32 offset, Int32 size)
bei System.Net.Connection.SyncRead(HttpWebRequest request, Boolean userRetrievedStream, Boolean probeRead)
bei System.Net.WebClient.UploadValues(Uri address, String method, NameValueCollection data)
bei System.Net.WebClient.UploadValues(String address, NameValueCollection data)
bei Frimon.FritzAPI.Connection.ConnectionProvider.<>c__DisplayClassc.<GetSID>b__a().
07.11.2011 08:43:53: [ConnectionProvider.Socket_Completed] WARNING: Disconnected Listener.
07.11.2011 08:45:00: [ConnectionProvider.FritzBoxDetect] System.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Der Host war bei einem Socketvorgang nicht erreichbar 192.168.178.1:80
bei System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)
bei System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Int32 timeout, Exception& exception)
bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
bei System.Xml.XmlDownloadManager.GetNonFileStream(Uri uri, ICredentials credentials, IWebProxy proxy, RequestCachePolicy cachePolicy)
bei System.Xml.XmlDownloadManager.GetStream(Uri uri, ICredentials credentials, IWebProxy proxy, RequestCachePolicy cachePolicy)
bei System.Xml.XmlUrlResolver.GetEntity(Uri absoluteUri, String role, Type ofObjectToReturn)
bei System.Xml.XmlReaderSettings.CreateReader(String inputUri, XmlParserContext inputContext)
bei System.Xml.XmlReader.Create(String inputUri, XmlReaderSettings settings, XmlParserContext inputContext)
bei Frimon.FritzAPI.Connection.ConnectionProvider.FritzBoxDetect().
07.11.2011 08:45:54: [ConnectionProvider.Socket_Completed] INFO: Starting Listener.
07.11.2011 10:07:28: [ConnectionProvider.Socket_Completed] INFO: RECEIVED[07.11.11 10:07:09;CALL;1;4;181464;01805312119;SIP1;
].
07.11.2011 10:07:35: [ConnectionProvider.Socket_Completed] INFO: RECEIVED[07.11.11 10:07:13;CONNECT;1;4;01805312119;
].
07.11.2011 10:10:41: [ConnectionProvider.Socket_Completed] INFO: RECEIVED[07.11.11 10:10:23;DISCONNECT;1;190;
].
@stoffdealer
Treffen sich jetzt hier die vernachlässigten Moony-Benutzer?
Ich finde Fri!mon hat das Potenzial !!
Dann hab ich Anrufliste und Kontakte aus FB geladen und bei bekannten Kontakten in der Anrufliste links vor dem Namen ein rotes Ausrufungszeichen entdeckt. Ich habe den Namen angeklickt und das Kontaktfenster mit allen (korrekten) Einträgen öffnet sich erwartungsgemäß. Ich finde keinen Hinweis für dieses Ausrufungszeichen und klicke den Abbrechen-Button. Absturz (reproduzierbar - kein Eintrag in Log-Datei)!!! Das passiert auch bei Kontakten, die ich unter Fri!mon angelegt habe (die haben kein Ausrufungszeichen); aber nicht bei "Neuer Kontakt".