AVM verkauft in 1.Linie die Hardware > Fritz!Box, lediglich als Nebenprodukt/kostenlose Erweiterung (ohne Support) wurde ua. Software/Tools zur Verfügung gestellt..
richtig / falsch
AVM verkauft gute Hardware - ich nutze sie seit fast 20 Jahren! - aber bietet selbst leider keine Software mehr dafür. Zudem beschneidet AVM neuerdings sogar unnötigerweise Fremdsoftware den Zugang. Absichtlich laut schriftlicher Stellungnahme!
gerade der Normalanwender/Familie möchte bsw. div. Telefonbücher usw. haben, die ua. mit smartphone und co. sync. werden.
Neben mir gibt es hunderte anderer User, die mit den gleichen Problemen kämpfen - nämlich, daß AVM den Fremdzugang dicht gemacht hat. Ich bin nicht der Einzige! Und nicht alle wollen irgendwas mit dem Smartphone syncen, sondern ganz einfach und wie bisher am PC ein vernünftiges Monitoring mit Kontaktverwaltung. Und das gibt es nicht mehr!
dass du persönlich eine andere Gewichtung, in den Funktionen, vornimmst, steht dir frei - wenn dir die Hardware nicht zusagt, mußt du dich nach Alternativen umschauen.
Genau deswegen habe ich hier gefragt. Ich will nicht mehr, als hunderte andere User auch. Kann man ja in den ganzen themenmäßig passenden Foren nachlesen. Und bisher bekam ich hier jetzt nur eine hilfsbemühte Antwort bekommen. (JAM) Der Rest war/ist überflüssige Besserwisserei, die keinem hilft!
Tool-Tips werde ich mir aufgrund deines Beitrags ersparenc
Du brauchst dir nichts sparen, weil es nichts gibt und du nichts kennst!
Ich habe jetzt genug Foren gelesen um zu wissen, daß es gegen die neuen AVM-Sperren KEINE Abhilfe gibt. Also KEINE Software, die die bisher bekannten und vorhandenen Funktionen wie volles Monitoring mit voller Aktualisierung der Anrufhistorie und volle Kontaktpflege hat. So wie es bei z.B. fri!mon war. Bedingt auch JAM - funktioniert aber nicht mehr richtig.
Also spiel dich hier nicht auf, als wenn du was wüsstest und du mir in billiger Absicht absichtlich nicht helfen willst. Du kannst es einfach nicht!
Bin mal gespannt wieviele Minuten es jetzt dauert bis das Posting gecanceld iund ich rausgeworfen werde.
Sperren und Löschen kritischer Beiträge/User ist hier ja wohl modern. :-(