[Sammlung] FRITZ!Smart Control 350 - Firmware 3.53 - 5.xx

Hab´s bei meinen 350ern raufgespielt... läuft alles und 3.58 wird auch angezeigt...

Version aktuell
Version: 03.56
Wie macht man das Update ?

Per Datei wie mit den anderen DECT-Geräten auch.

Oder man ruft http://fritz.box/#uleoverview und klickt dort mal auf den Pfeil nach oben und prüft nach ca. 5 Minuten, ob das Update nun angeboten wird (mglw. gibt's Probleme beim Update über die Mesh-Übersicht, dann über "Smart-Home > Geräte und Gruppen" anstoßen.)

Ich benenne die Datei entsprechend um, kopiere sie ins Rootverzeichnis meines USB-Datenträgers, der als Fritz-Nas-Laufwerk erreichbar ist, starte die Fritzbox neu und stoße dann die Aktualisierungssuche über die ULE_Overview-Benutzeroberfläche an, danach sind die Updates auch unter Smarthome Geräte und Gruppen zu finden und man kann "updaten"

• Like
Reaktionen: Ralf-Fritz
Neustarten ist gar nicht nötig: FritzFons kann man sofort im Menü updaten

Ahhhhhh es werde Licht sowas hab ich ja noch nie gesehen, okay so funktioniert, muss man halt seine IP Adresse setzen und noch mal einloggen dann klappt das, cool da ist ja ne Menge drin

die Eingangstür also der Fenster Sensor ist da sogar zweimal drin einmal mit Pfeil nach oben und Mülleimer und einmal ohne irgendwas ist da wohl nicht in Ordnung

und ich kann auf dem Pfeil nach oben oder auf aktualisieren klicken und dann passiert Nix die Seite lädt wohl irgendwie ganz schnell nach aber passiert Nix, vielleicht ist ja normal und ich schau später noch mal nach

Bei mir passiert auch nix ... und ich habe auch zu jedem der zwei 350iger einen weiteren Eintrag ...

• Like
Reaktionen: syncron
Ihr müsst etwas Geduld haben: der Pfeil in der ULE-Übersicht startet nicht das Update, sondern bereitet es vor.
Dann in die Meshübersicht und dort dann updaten - Fons im Menu selber updaten

• Like
Reaktionen: syncron
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.