Ich hab Version 0.19a auf einem alten XP-Notebook mit WLAN zum Testen.
Das Notebook schicke ich immer in Standby, wenn ich es 'mal nicht brauche.
Eben hab ich es aus dem Standby aktiviert, es ist alt und braucht ein bisschen, WLAN wird aufgebaut, als eine IP vorhanden ist versagt Fri!mon leider seinen Dienst.
Willste 'mal schaun...
Update:
Ich hab noch einmal Fri!mon gestartet und nur WLAN deaktiviert und wieder aktiviert. Fri!mon hat sich nach einer kurzen Zeit wieder einwandfrei neu verbunden...
Das Notebook schicke ich immer in Standby, wenn ich es 'mal nicht brauche.
Eben hab ich es aus dem Standby aktiviert, es ist alt und braucht ein bisschen, WLAN wird aufgebaut, als eine IP vorhanden ist versagt Fri!mon leider seinen Dienst.
Willste 'mal schaun...
Code:
27.10.2011 23:29:12: [ConnectionProvider.Socket_Completed] INFO: Starting Listener.
27.10.2011 23:29:12: [ConnectionProvider.Socket_Completed] INFO: Starting Listener.
28.10.2011 05:36:57: [ConnectionProvider.Socket_Completed] WARNING: Disconnected Listener.
28.10.2011 05:37:31: [ConnectionProvider.GetSID] ERROR: Processing login_sid.xml.
28.10.2011 05:37:36: [ConnectionProvider.FritzBoxDetect] System.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Der Host war bei einem Socketvorgang nicht erreichbar 192.168.178.1:80
bei System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)
bei System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Int32 timeout, Exception& exception)
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
bei System.Xml.XmlDownloadManager.GetNonFileStream(Uri uri, ICredentials credentials, IWebProxy proxy, RequestCachePolicy cachePolicy)
bei System.Xml.XmlDownloadManager.GetStream(Uri uri, ICredentials credentials, IWebProxy proxy, RequestCachePolicy cachePolicy)
bei System.Xml.XmlUrlResolver.GetEntity(Uri absoluteUri, String role, Type ofObjectToReturn)
bei System.Xml.XmlReaderSettings.CreateReader(String inputUri, XmlParserContext inputContext)
bei System.Xml.XmlReader.Create(String inputUri, XmlReaderSettings settings, XmlParserContext inputContext)
bei Frimon.FritzAPI.Connection.ConnectionProvider.FritzBoxDetect().
28.10.2011 05:37:36: [ConnectionProvider.GetSID] System.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Der Host war bei einem Socketvorgang nicht erreichbar 192.168.178.1:80
bei System.Net.Sockets.Socket.DoConnect(EndPoint endPointSnapshot, SocketAddress socketAddress)
bei System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Int32 timeout, Exception& exception)
bei System.Xml.XmlDownloadManager.GetNonFileStream(Uri uri, ICredentials credentials, IWebProxy proxy, RequestCachePolicy cachePolicy)
bei System.Xml.XmlDownloadManager.GetStream(Uri uri, ICredentials credentials, IWebProxy proxy, RequestCachePolicy cachePolicy)
bei System.Xml.XmlUrlResolver.GetEntity(Uri absoluteUri, String role, Type ofObjectToReturn)
bei System.Xml.XmlReaderSettings.CreateReader(String inputUri, XmlParserContext inputContext)
bei System.Xml.XmlReader.Create(String inputUri, XmlReaderSettings settings, XmlParserContext inputContext)
bei Frimon.FritzAPI.Connection.ConnectionProvider.GetSID().
28.10.2011 05:37:37: [ConnectionProvider.GetSID] ERROR: Processing login_sid.xml.
28.10.2011 05:37:37: [ConnectionProvider.GetSID] System.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Der Host war bei einem Socketvorgang nicht erreichbar 192.168.178.1:80
bei Frimon.FritzAPI.Connection.ConnectionProvider.GetSID().
Update:
Ich hab noch einmal Fri!mon gestartet und nur WLAN deaktiviert und wieder aktiviert. Fri!mon hat sich nach einer kurzen Zeit wieder einwandfrei neu verbunden...
Zuletzt bearbeitet: