Ja, finde ich auch besser. TODOEs wäre noch schön, wenn man einstellen könnte, dass die Meldung über ausgehende bzw. einkommende Anrufe auch nach X Sekunden verschwindet und nach Beendigung des Gesprächs dann erneut ein Fenster erscheint, welches mitteilt, dass das Telefonat zwischen a und b beendet wurde.
Ist ein Problem, weil es möglich ist mehrere Kontakte zu der gleichen Rufnummer zu haben und alle Kontakte dann angezeigt werden.Anstatt den gespeicherten Namen so klein zu schreiben, fände ich es besser diesen mit der Nummer evtl. zu tauschen bzw. bei vorhandenem Kontakt zu ersetzen (mit kleinem Kommentar oder Symbol ob Mobil, Geschäftlich, Privat etc.)
Und bei unterdrückten Rufnummern fände ich es besser einfach "unbekannter Teilnehmer" bzw. "unbekannte/unterdrückte Rufnummer" bei dem Anrufmonitor zu schreiben.
Ja, ich denke ich habe den Fehler gefunden, sollte in 0.17 gefixt sein.Der Fehler "Schließen von Fri!mon nach Energiesparmodus" ist in der 0.16a nach wie vor vorhanden.
Eine extra Spalte mit den in der Rückwärtssuche gefundenen Namen wäre schön
Download
- NEU! Version 0.17 (Alpha): Fri!mon_v0.17a.zip
- FIX: Fehler beim neu verbinden gefixt (z.B.: Bei PC Schlafmodus)
Steht da was im Log? Kann man das irgendwie reproduzieren?Allerdings habe ich das Problem, dass Fri!mon irgendwann die Verbindung zur Box verliert und dann keine Popups mehr zeigt und die Anrufliste nicht mehr aktualisiert wird. Neustart von Fri!mon => alles geht wieder
Wünschenswert wäre auch eine Aktualisierung der Anrufliste direkt nach Resume aus dem Energiesparmodus.
Wird noch kommen.Hab auch mal wieder ne Idee: Wäre praktisch, wenn man durch anklicken der Nummer in der Anrufliste direkt anrufen könnte.
Jeder Rückwärtssuchprovider kann mehrere Ergebnisse liefern und es ist für das Programm schwer ersichtlich welcher der richtige ist.Eine extra Spalte mit den in der Rückwärtssuche gefundenen Namen wäre schön
Ist nun hellgrau. Ja, ist wirklich besser!In der Kontaktspalte wäre es schön, wenn die bereits vorhandenen Kontakte einfacher von den noch nicht vorhandenen abgehoben sind (z.B. den Text "neuer Kontakt" weglassen, damit man die angelegten schneller erkennt.
Spalten ausblenden: Einfach verkleinern bis sie nicht mehr zu sehen ist.Wünschenswert wäre auch die Möglichkeit, nicht benötigte Spalten entfernen zu können und vlt eine automatische anpassung der Spaltenbreite bzw. einen automatischen Zeilenumbruch bei langen Kontakten.
Nein, ist nicht möglich.Vlt. ist auch eine Veränderung der FB-Anrufliste möglich, dass auf der FB einzelne Anrufe gelöscht werden können.
Bei Klick auf "Neuer Kontakt" bei einer Mobil-Rufnummer wird im Kontaktfenster automatisch "mobil" eingestellt... ich möchte es aber für den Benutzer änderbar lassen (z.B. geschäftlich für eine geschäftliche Mobilnummer)Hierzu könnte eine automatische Zuordnung ob privat, mobil oder geschäftlich zukommen, falls dies zu realisieren ist, da z.b. Firmenrufnummern oft eine Gesellschaftsbezeichnung oder die Möglichkeit, kostenlos zeitlich limitierte Telefonate über das Telefonbuch zu führen haben. Mobil ließe sich bestimmt nach Rufnummerntypen zuordnen lassen, ähnlich wie das ja bereits bei den Länderzuordnungen funktioniert.
Für die geschäftliche Zuordnung wäre auch eine Liste denkbar, die "lernfähig" ist, sodass durch diese Liste Kontakte mit bestimmten Begriffen "automatisch" zuordnungsfähig sind (vlt. würde es auch funktionieren, einen Vergleichsalgorithmus, zu entwickeln, der die bisherigen geschäftlichen Rufnummern nach gleichem untersucht. Dies wäre jedoch sehr aufwändig.)
Log? Reproduzierbar?Heute Morgen hat es den Wakeup leider nicht überlebt... [Win7, Fritz!Box 7170]
Hm... ich habe gesucht und einiges gefunden... von Grafikkartentreiber bis .NET neu installieren.Ich habe momentan das Problem, dass Fri!mon anstatt zu starten nur als schwarzer "Fleck" auf dem Bildschirm zu erkennen ist. Ich kann jedoch noch nicht genau sagen, wann dies auftritt.
Eine extra Spalte mit den in der Rückwärtssuche gefundenen Namen wäre schön
Jeder Rückwärtssuchprovider kann mehrere Ergebnisse liefern und es ist für das Programm schwer ersichtlich welcher der richtige ist.
Alle anzuzeigen wird zu unübersichtlich.
Ist nun hellgrau. Ja, ist wirklich besser!